show/hide navigation

Guestbook

We hope you've had a great time in Crete. Please share your holiday experience with others.

Name
Erstellungsdatum
Nachricht
Anke Bruch
9.12.2020
Wir (vier Erwachsene, ein Kind) haben die Herbstferien in der Villa LaMori verbracht. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt (drei Tage Gewitter und starker Regen), aber aufgrund des tollen Hauses und der tollen Umgebung hat uns das wenig ausgemacht. Der beheizte Pool war perfekt, so dass wir trotz kälteren Temperaturen schwimmen konnten. Das Haus ist ein Traum - alles ist sehr geräumig, sauber und vor allem ALLES nötige ist vorhanden. Man merkt einfach, dass das Haus auch von den Besitzern bewohnt wird. Es ist einfach Leben drin und das macht es so einzigartig und wunderbar. Die eine Woche war viel zu schnell vorbei, aber wir sind sicher, dass wir wieder kommen. Vielen Dank an die Familie Beibl und das gesamte Kretafan-Team für die perfekte Organisation. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und den leckeren Wein :-)
Joerg Hoffmann
9.11.2020
Wir haben im Spätherbst 2020 gut eine Woche in der Villa Castello verbracht. Und was für eine Woche! Das Haus ist stilvoll und praktisch eingerichtet. Die Ausstattung mit 2 Bädern und 3 Schlafzimmern war sehr gut. Nun, da die Tage kürzer wurden und die Tenperaturen sanken, war der beheizte Pool ein Quell des Glücks. Am meisten aber haben wir die Sonnenuntergänge auf der Terasse, eingewickelt in warme Decken und mit heißem Kakao genossen. Unsere Abreise schafften wir noch gerade vor dem zweiten Lockdown. Wir haben noch viel zu entdecken auf dieser schönen Insel und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Villa Castello.
AIDA
26.10.2020
Wir waren in den Herbstferien (12.-19.10.20) in der Villa Castello. Das Wetter war perfekt und passte zum Urlaub: Alles war perfekt organisiert! die Villa traumhaft gelegen auf dem Berg und toller Aussicht auf das Meer und die Berge und nachts den Sternenhimmel. Die Ausstattung mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Badetücher und Pooltüchern nicht zu toppen. Auch in diesen schwierigen Zeiten fühlten wir uns im Haus und auf der Inserl immer sicher. Wir kommen bestimmt wieder!
Claudia Binnewies und Familie
4.10.2020
Seit 1994 besuchen wir regelmäßig die Insel Kreta, seit 2008 sind wir Gäste in den Ferienvillen bei Beibls. Wir sind gestern von der Villa Harmony zurück gekehrt. Es war das fünfte Haus, welches wir kennen lernen durften und wieder erlebten wir einen beeindruckenden Auftenhalt. Alle Häuser haben durch die Lage und Einrichtung ihren eigenen Charme, bieten viel Luxus und sind alle äußerst empfehlenswert. Corona machte uns keine Sorgen, da sich das Leben bei den angenehmen Temperaturen nahezu nur draußen abspielte, außerdem ist man in der Ferienvilla ohnehin unter sich.
Im Mai 2021 steht die nächste Reise nach Kreta an, wir freuen uns schon die jetzt wunderbaren Tage dann im Mai fortsetzen zu dürfen.
Yassas und beste Grüße
Sabine und Ludger
4.10.2020
Im September war die einladende Villa Castello, auf Kreta, Ziel unseres so erholsames Urlaubs.
Ca. 15 Autominuten von Rethymnon, durch das Dorf Castello auf den Berg fahrend, werden die Aussichten immer besser.
Angekommen in der Villa, sind wir beeindruckt, von der grünen weitläufigen Gartenanlage, den vielen verschiedenen Ebenen und Wohlfühlplätzen rund um den Pool. Atemberaubend die weite Sicht von der Terrasse in die Bergfelsmassive und die Meeresbucht.
Die Freude nimmt ihren Lauf im inneren der Villa. Sie lädt ebenso mit diversen Oasen zum Niederlassen ein.
Eine sehr geschmackvolle und durchdachte Einrichtung, ergänzt mit liebevollen Details in farblicher Augenweide, rundet das „wie Zuhause fühlen“ ab.
Das Klima im Haus ist auch bei Hitze sehr angenehm.
Die Lage der Villa ist ein zentraler Ausgangspunkt für viele Ausflüge z.B. in den Norden oder Süden durch die Bergwelt, Canyons an traumhafte Buchten oder andere wunderschöne Plätze.
Abends heimgekommen,
wartet schon der abkühlende Pool, die Ruhe und beruhigende Natur. Bei einem schönen Gläschen Wein und dem herrlichen Licht des Sonnenuntergangs haben wir die Abende erfüllt ausklingen lassen.
Hinsichtlich „Corona“ haben wir uns sehr sicher gefühlt.
Gerne kommen wir in diese Villa zurück.
Monika und Franz-Josef Meyer
27.9.2020
Moin, Moin.
Auch wir waren im September auf der Insel Kreta und durften unvergessliche Tage in der wunderschönen Villa Castello verbringen. Unsere Bedenken, in der jetzigen Situation ins Ausland zu reisen, waren wie weggewischt, als wir in der Finca angekommen waren...
Hier ist alles traumhaft ruhig, Natur pur und die Weite ist beeindruckend - von Corona keine Spur - Es ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Die Villa ist bis ins kleinste Detail durchdacht und liebevolle eingerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Christine
21.9.2020
Liebe Helga, lieber Josef, liebe Frau Buschmann,
wir waren nun zum 3. Mal bei euch in Kreta. Wieder war es ein unvergessliches Erlebnis, die Villa Tara ist super schön, der Ausblick atemberaubend. Die Villa war blitzeblank sauber bei Anreise und der persönliche Service von Euch ist sowieso immer top. Corona war hier absolut nicht zu spüren, man ist in der Villa absolut abgeschieden, hat seinen eigenen Pool und am Strand bzw. in den Tavernen war Abstand immer einzuhalten. Also auch zu Coronazeiten ein absolut entspannter und sicherer Urlaub.
In diesem Sinne hoffentlich bis November.
LG Christine, Konrad und Pudeline Emmi
Leonie
3.9.2020
Hallo. Ich wollte auch einmal von meine Erfahrungen auf Kreta schildern. Ich war Ende August 2020 auf Kreta mit meiner Familie. Als ich mit dem Flieger auf Kreta am Flughafen ankam, war alles sehr geordnet und strukturiert. Alle Gäste am Flughafen haben sich an die Regeln gehalten und es war ein sehr angenehmes ankommen. Angekommen an der Villa Castello, hat es mir den Atem verschlagen. Ich habe noch nie so eine schöne Aussicht gesehen und so eine Ruhe verspürt. Die Villa ist super schön und so sauber. Selbst das Besteck im Besteck Kasten war poliert und ordentlich gereiht. Die Küche bietet sehr viel Platz für eine gute Selbstversorgung. Die Innenausstattung ist modern und persönlich. Man hatte direkt das Gefühl, dass man dort willkommen ist.
In der Stadt Rethymno war es überraschend ruhig. Es war nicht viel los und hat sich von Corona nicht bedroht gefühlt.
Die meisten gehen so ab 20.30 in den Restaurants essen. Wenn man eher Essen geht, hat man meistens das ganze Restaurant für sich.
Generell war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der auch gut von den Ängsten und Sorgen um die Pandemie abgelenkt hat.
Ich würde immer wieder dorthin kommen, vor allem in die Villa Castello.
Liebe Grüße
Andreas Edel
21.8.2020
Liebe Helga, lieber Josef, liebe Frau Buschmann,

auch unser dritter Urlaub bei euch war wieder Erholung pur. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Danke für die lieben Gespräche vor Ort und den Tipp für das Restaurant für unseren Hochzeitstag. Wir freuen und schon auf das Wiedersehen im kommenden Jahr... und irgendwann bleiben wir dann für immer!
Alles Liebe,
eure Edels`.
Marko & Aleksandra Razborsek
20.8.2020
Hallo Helga und Josef
Nun sind wir zum 5. Mal bei Euch gewesen und es ist sicher nicht das letzte Mal.
Was macht es aus? Wir haben in den Jahren zwischen dem letzten und diesem Besuch mal was anderes ausprobiert, leider ein Reinfall. Was macht es aus - es ist das gesamte Paket, welches Ihr anbietet, von der Kommunikation/Buchung über den Mietwagenservice bis zur vorort Betreung, einfach top - das macht es aus und natürlich der Charme der Insel, das Land und die Leute, tja all die Leeser dieses Eintrags - versucht es einfach selber, Ihr werdet es nicht bereuen und werdet automatisch zu Wiederholungstätern.

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Marko & Aleksandra
Heidi-Eugen G.
Berichtigung: "zwar mussten wir von Athene nach HARMONY umziehen" - sorry!
Heidi-Eugen G.
17.8.2020
Zum dritten Mal verbrachten wir Urlaub bei Beibls. War heuer etwas schwierig "aufgrund Corona" (momentan unser Lieblingswort). Fast wollten wir schon alles absagen, aber dank Beibls Unterstützung hat's dann doch geklappt. Zwar mussten wir zwischenzeitlich von Athene nach Holiday umziehen, aber Helga hat's super organisiert. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir es noch gewagt haben. In den Villen fühlten wir uns wie gewohnt wohl, die Pools sind bei beiden grandios, die Gartenlandschaft in der Harmony traumhaft. Kleiner Tipp für Harmony: obwohl wir den Gesang der Zikaden mögen, kann er doch bei der "Weinlaub-Terrasse" extrem laut sein. Einfach mit dem Besenstiel an's Dach klopfen und Ruhe ist :-). Gerne denken wir an den Abend mit Helga und Josef - die beiden sind einfach super mit tollem Humor und enormer Hilfsbereitschaft. Sobald sich "aufgrund" normalisiert werden wir wieder kommen. Alles Gute Ihr Beiden und hoffentlich bis bald.
Heidi und Eugen G.
Stefanie Mairose
26.7.2020
Zum zweiten Mal durften wir Ihre herzliche Gastfreundschaft genießen und haben 2 wunderschöne Wochen in der Villa Helena verbracht. Wieder haben wir uns mehr als wohl gefühlt und sind nur ungern gestern nach Mainz zurückgeflogen. Es hat alles gestimmt! Wir bedanken uns von Herzen bei unseren lieben Gastgebern. Bitte machen Sie weiter so! Hoffentlich auf ein Wiedersehen auf Kreta! Familie Mairose
Cord Scheunemann/von Rheinbaben
26.7.2020
Diesen Sommer verbrachten wir mit der ganzen Familie wundervolle Tage in der Villa Rimondi-obwohl wir sicher anspruchsvoll sind: Die Familie Beibl mit ihren netten Angestellten haben incl. der Villa selbst alles noch mal getoppt: geschmackvoll gestaltetes Grundstück, grandioser Ausblick mit entsprechendem Sunset, funktionelle luxuriöse Ausstattung sowie mehr als prompter Service im Bedarfsfalle! Danke!-der etwas mühsame Aufstieg zur Villa lohnt sich in jedem Falle-tolle Strände und gut ausgestattete Geschäfte in der Nähe runden die schönen Urlaubstage ab-Wir kommen wieder!
Rielmann
26.3.2020
Ein selbst nach deutschen Maßstäben hochwertig ausgestatteten Haus. Der beheizte Pool erlaubte das Baden auch bei Temperaturen um die 10 Grad.
Die Lage mit der Aussicht auf Berge und Meer ist klasse. Betreuung vor Ort war auch sehr gut.
Ein Domizil auf Kreta für jede Jahreszeit. Kommen bestimmt noch einmal wieder.
Frank Fischer
26.3.2020
Hallo zusammen,
Wir waren Anfang März in der Villa Castello zu Gast. Sie ist modern eingerichtet und super gemütlich. Alles ist neu und die Lage ist traumhaft. Der Sonnenaufgang und Untergang sind noch besser wie auf den Bildern zu erahnen. Auch im beheizten Außen Pool war die Ruhe zu genießen. Traumhaft , wir kommen auf jeden Fall wieder.
Scherbauer Florian
21.3.2020
Servus zusammen,
die Villa Castello ist ein optimaler Ort für alle, die Ruhe und Natur lieben. Die Villa selbst ist komplett auf dem neuesten Stand der Technik und ganz neu und stilsicher eingerichtet. Aussen gibt es viel Platz zum Sitzen, Liegen und Verweilen mit perfektem Blick auf die Berge. Der Sonnenuntergang ist insbesondere vom (beheizten) Pool aus ein Traum! Bei uns sind keine Wünsche offen geblieben. Absolut empfehlenswert!
Kerstin Ahlers
Liebe Kretafans,
wir waren im Herbst für eine Woche in der charmanten Villa Castello und haben die wunderschöne Natur Kretas inmitten des Naturschutzgebiets vor der eigenen Haustüre in vollen Zügen genießen können (selbst ins Meer konnten wir Ende Oktober noch jeden! Tag). Von unserer Villa aus konnten wir die Nord- und Südstrände insb. im Westen Kretas prima mit dem Auto in Kürze erreichen. Vielen Freizeitaktivitäten waren uns trotz der kurzen Woche Tür und Tor geöffnet (so konnten wir viel laufen, wandern, die Schluchten Kretas erkunden und Mountainbiking von eBikes-Rethymno unbedingt zu empfehlen -, schwimmen oder einfach nur in Ruhe die Tiere, vor Ort beobachten). Die 2019 wohl komplett von innen und außen renovierte und mit neuen Möbeln voll ausgestattete Villa war trotz ihrer exponierten Naturlage sehr gut auf durchgehend befestigten Straßen mit dem Auto zu erreichen:-) Wir fahren an dieses wunderschöne Fleckchen Erde sicherlich noch einmal hin! Danke an Helga, Josef, Walter und Team für die wirklich tolle Ferienbetreuung!
Viele liebe Grüße aus Münster sendet Euch Kerstin Ahlers
Diana Dreeßen-Wösten
14.1.2020
Seid vielen Jahren sind wir mehr als zufriedene Gäste bei den Beibls auf Kreta. Alle Villen sind so extrem gut und mit Liebe ausgestattet, dass man sich von der ersten Sekunde zu Hause fühlt. Natürlich mit viel Sonne und dem phantastischen Meer. Wir lieben mittlerweile Kreta wie unsere zweite Heimat und können uns nichts schöneres vorstellen, als in der Villa Athene oder Rimondi Urlaub zu machen. Vielen, vielen Dank liebe Familie Beibl für diese wunderbaren Häuser, die extrem gute Gästebetreuung und die vielen tollen Tipps, um Kreta zu erkunden. Ihre Diana Dreeßen-Wösten mit Detlev Wösten und unserem ganzen Family and Friendsclan, den wir immer mitbringen.
Hansi und Tine Mattig
14.10.2019
Kalimera Helga und Josef, gerne denken wir zurück an unseren wunderschönen Urlaub im September. In der Villa LaMori hat es uns an nichts gefehlt, super Meerblick, toller Pool und perfekte Ausstattung. Wir kommen nächstes Jahr wieder, bis dahin. Vielen Dank und liebe Grüße Familie Mattig.
Anke Schumann
30.8.2019
Hallo an alle,
der Alltag hat uns zwar schon längst wieder, aber wir waren im Juli 10 Tage in der Villa Castello und das war ein Traum. Die Villa ist wunderschön eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt. Aufgrund der super Lage konnte wir uns wunderbar erholen, der Blick ist einmalig. Und wenn man ans Meer möchte, so ist der Weg mit dem Auto nicht weit. Wir kommen gerne wieder!!! LG Familie Schumann
Thoralf Nehls
25.8.2019
Die Villa Rimondi ist ein Traum! Wir haben uns wahnsinnig gut erholt und dieses traumhafte Anwesen einfach nur genossen. Es hat uns wahrlich an nichts gefehlt - Rimondi wir kommen wieder!
Herzlichen Dank sagt Familie Nehls
Andreas Edel
16.8.2019
Hallo ihr Lieben,
wieder durften wir bei euch auf der Insel einen wunderbaren Urlaub verbringen. Es hat einfach mal wieder alles gepasst. Die Betreuung im Vorfeld (Danke Frau Buschmann) und die lieben Treffen vor Ort. Wir zählen bereits die Tage bis 2020, da kommen wir ja erneut.
Alles Liebe, Andi, Claudia, Natalie, Soleya und Lion (und die drei Papillons).
Familie Fehlmann
4.8.2019
Liebe Beibl's
Auch unser vierte Aufenthalt war absulot traumhaft!!
Die Villa Stella war einfach nur fantastisch, alles war vorhanden und kleinere Probleme (Wasser) wurden in Rekordzeit gelöst!! Herzlichen Dank!!! Wir können es jetzt schon kaum erwarten unsere Ferien im nächsten Jahr in der Pansara zu verbringen... Aber wie sagt man... Vorfreude ist die schönste Freude.
Herzlichen Dank nochmals für alles...
Die 4 aus der Schweiz
Hauke Voges
2.8.2019
Liebe Helga, lieber Josef,
wir sind wieder gut zuhause angekommen. Wir haben die Zeit in der Villa Pegasus sehr genossen. Die Renovierung habt ihr bestens hinbekommen. Wir waren begeistert. Grüßt bitte Alexander, Walter und die Putzfeen von uns .
Wir planen gerade für 2020. Dann werden wir zum 8ten Mal bei euch zu Gast sein.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
von den Kretafan´s
Hauke, Irena und Niklas
Kerry Blainey
1.8.2019
Do you have any availability from 15th August for 7/8 nights, for 4 x people (2 x adults, 2 x children).

Regards.
Kerry
Stefanie Mairose
28.7.2019
Liebes Ehepaar Beibl,
herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die wunderschönen 2 Wochen in der Villa Maffeo. Wir haben die Zeit und die herrliche Lage sehr genossen!
Liebe Grüße aus Mainz am Rhein von
Familie Mairose
Gebhardts
17.7.2019
Wir hatten zum zweiten Mal Urlaub in einer Beibl-Villa. Wäre der erste nicht so toll gewesen (Villa Ifigenia), hätten wir nicht nochmal gebucht. Aber: auch die Stella war ein Traum, die Beibls sind mit ihrem Service und Hilfsbereitschaft unerreicht. Wir hatten "Anfahrtsprobleme" - Frau Beibl lotste uns am Handy geduldig und humorvoll ans Ziel.
Wir sind erst zwei Wochen zurück und träumen schon wieder von Beibl-Kreta. Liebe Grüße Fam. Gebhardt
Bauer Michael
Liebe Familie Beibl
Wir möchten uns auf diesem Weg für wundervolle Tage, eine außergewöhnliche Betreuung und eine ebenso saubere wie tolle Villa bedanken. Wir suchen schon einen passenden Termin für nächsten Jahr :).
Herzliche Grüsse
Familie Bauer
Familie Gerlach
22.6.2019
Liebe Familie Beibl, Vielen Dank für ein tolles Erlebnis. Wir waren bereits zum zweiten Mal in einer Euren Villen ( Artemis und Remondi) und verbrachten wundervolle Ferientage auf Kreta. Für eure wertvollen Urlaubstipps und hervorragenden Service bedanken wir uns nochmal herzlich. Die atemberaubenden Sonnenuntergänge bleiben uns für immer in Erinnerung. Liebe Grüße. Familie Gerlach
Bernd Steiner
11.6.2019
Liebe Helga, lieber Josef...Sephi,

Harakiri-Abholung beim dann richtigen, 101. (ja ok, leicht übertrieben :-)) Weg rechts mit deinem Quad, danke Stuntman Sephi... so seit ihr...einfach Hammer...!
Wir, die (mittlerweile drei) Steiners kommen bei euch einfach heim. Allein dafür von Herzen Danke. (nächste Olive geben wir aus!!)
PS: Joni hat schon die Buchung für nächstes Jahr übernommen...

Ganz liebe Grüße,
Sandra, Joni und Bernd
Familie Mur
25.5.2019
Eine Woche Urlaub verbrachten wir im Mai in der Villa Harmony in Prines. Wir vergeben 10 von 10 Punkten.Alles war perfekt sauber, sämtliche Kleinigkeiten wie Spülmittel, Gewürze , Küchenrolle , Geschirrspültabs usw. . sind bereits
vorhanden, sodass man sich bei Ankunft nicht gleich um alles kümmern muss .
Tolle Terrasse mit neuen stylischen
Möbeln, wunderschöner Garten und eine zentrale Lage mitten auf der Insel . Es hat einfach alles perfekt gepasst . Wir kommen gerne wieder und sagen „Danke „ für alles.
Liebe Grüße aus Tirol
Michael Breuer
5.11.2018
Hallo Frau Buschmann, hallo Familie Beibl, nach mehreren Versuchen hatte es nun geklappt und wir verbrachten 1 Woche in der Villa Aurora. Vielen Dank für eine tolle Villa und die nette Betreuung. Es fehlte an nichts, alles war tadellos sauber, zu 100 % zu empfehlen. Dankeschön und herzliche Grüße
Anette Schober
18.10.2018
Hallo Helga hallo Josef,
wieder haben wir einen supertollen superschönen Urlaub in der Villa Lofos verbracht. Diesmal hatten wir ja meinen Papa dabei der von Anfang bis Ende hin und weg war, wir sehen uns auf jeden Fall dann zum 6.mal wieder.
Liebe Grüße aus Dieburg von uns allen
Familie Edel
10.9.2018
Liebe Familie Bleibl, liebe Frau Buschmann,
wir hatten mit der ganzen Familie zwei unvergessliche Wochen in der Villa Preveli. Die gesamte Organisation vorab, sowie die Betreuung vor Ort waren echt genial. Das "Kretafieber" hat uns voll erwischt und so haben wir für den kommenden Sommer bereits die nächste Reservierung vorgenommen.
Wir hatten eine super schöne Zeit, dafür nochmals ein großes Dankeschön!
Andreas, Claudia, Natalie, Gisela, Lion und Soleya Edel.
Michael + Marika Hatzitheodorou
3.9.2018
Nun waren wir schon 3x hintereinander in der VILLA RIMONDI und es war jedesmal wieder traumhaft. Angefangen mit dem tollen großen Innenhof, weiter mit dem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus und zum krönenden Abschluss der Aussenbereich mit Terrasse, im Boden eingelassenen Whirlpool und herrlichen Infinity Pool von wo man einen super schönen Blick auf das Meer hat. Wir kommen auf jedenfall wieder in diese geschmackvolle Villa. Lg Marika + Michael
Familie Druschke
17.8.2018
Hallo Frau Buschmann, Frau und Herr Beibl,

Vielen Dank für Ihren Einsatz rund um unsere Ferien in der Villa Minea.

Eine runde Sache, von den Restaurant Tipps, über die Jachtcharter bis hin zum Flughafenservice war alles super.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden, wenn Kretaurlaub geplant wird, wieder kretafan.de ansteuern.
Beste Grüsse
Familie Druschke
Familie Richter
14.8.2018
Liebe Familie Beibl, liebe Frau Buschmann, wieder zurück im Alltag möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Vom ersten Kontakt bis zur Betreuung vor Ort lief alles super und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die 2 Wochen in der Villa Pegasus und auf Kreta haben wir sehr genossen. Der Blick vom Pool übers Land und auf die Berge waren einfach nur traumhaft. Ausstattung, Sauberkeit und Service - alles hat super gepasst! Die Lage ist perfekt. Man ist in kurzer Zeit im Norden oder fährt durch eine der sehenswerten Schluchten an die Strände in den Süden. Unsere Befürchtungen, dass die unmittelbare Nähe zur Straße stören würde, haben sich nicht bestätigt. Ab und zu ein Fahrzeug haben die Erholung am Pool und im Außenbereich nicht beeinträchtigt. Das dezente Bimmeln der Schafe und die Rufe der Schäfer am Abend gehörten zur Landschaft einfach mit dazu und haben auf keinen Fall gestört! Wir kommen sicher noch einmal wieder!
Liebe Grüße von Familie Richter
Nina Erdlenbruch
1.7.2018
Liebe Familie Beibl, liebe Frau Buschmann,
wir waren im Juni 2018 eine Woche in der schönen Villa Elpida. Wir hatten eine tolle Zeit, super viel Spaß und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Villa Elpida ist sehr hochwertig und gut ausgestattet und auch der Aussenbereich, mit Terrasse, Pool und Whirlpool lädt zum Schwimmen, Entspannen oder zum „einfach mal die Seele baumeln lassen“ ein.
Herzlichen Dank für die Betreuung vor Ort und natürlich auch an Frau Buschmann für den vorhergegangenen sehr netten E-Mail Kontakt.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Juli 2019 in Ihrer schönen Villa Mila.

Mit Vorfreude auf die Villa Mila und den schönen Eindrücken und tollen Erlebnissen auf Kreta in der schönen Villa Elpida,

herzliche Grüße aus Borken
Nina, Frank, Sonja, Michael, Hanne und Uli
Tanja Achmüller
4.6.2018
Liebe Familie Beibl,
nach zwei wunderbaren Wochen in der Villa Zeus sind wir gestern wieder in München gelandet. Der Aufenthalt war ein Traum, der Pool für die Kinder das "Sahnestück" der zauberhaften Anlage und der Blick auf das Meer von den Terrassen aus hat uns Erwachsene immer wieder gefangen genommen. Der Ort Lefkogia mit Tavernen und einem Supermarkt wurde regelmäßig von uns im Spaziergang besucht, die Lage der Villa Zeus ist auch hinsichtlich diverser schöner Strände und dem charmanten Ort Plakias ideal. Viele Details wie Handwaschgel in jedem Badezimmer, Bademäntel, die Moskito-Rollos und auch das Willkommenspaket waren einfach toll und machen eben den Unterschied, so dass wir uns von Anfang an willkommen und "zu Hause" gefühlt haben. Wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüße von den Familien Achmüller und Carroll und vielen Dank für Alles!
Georg und Ulrike Schraml
12.5.2018
Eine Woche lang durften wir in der Villa Maffeo in Kastellos bei Rethymnon verbringen. Nicht nur die Villa selbst ist ein Traum. Ein herrlicher Blick über das Tal bis hin zum Meer ließ das Fotografenherz höher schlagen. Unterhalb der Unterkunft führt zwar eine Straße vorbei, die aber kaum befahren ist und überhaupt nicht stört. Wir konnten die Ruhe am hauseigenen Pool genießen, es war für uns Entspannung pur. Unsere Gastgeber Helga und Josef Beibl taten alles, um uns eine erlebnisreiche Woche zu ermöglichen. Die Insel selbst bietet eine solche Fülle an Fotomotiven, dass unser Entschluss feststeht: in absehbarer Zeit werden wir dort ein Fotoseminar anbieten. Ein großes Dankeschön an Helga und Josef für ihre großartige Unterstützung!
Jürgen Kracht
29.4.2018
Bedingt durch unseren Wohnsitz in Hongkong reisen wir viel in Europa und in Asien. Nun waren wir fuer eine Woche zu Gast bei unserer Tochter und Familie in der Villa Athene und ich moechte auch im Namen meiner Frau Herrn und Frau Bleibl ein grosses Kompliment aussprechen fuer diese schoene Villa. Vor allem die Bauweise und die Bauqualitaet war beeindruckend! Die Lage und die Sehenswuerdigkeiten in der Umgebung haben uns viel Abwechslung geboten.
Natuerlich war das Hauptziel der Reise Zeit mit unseren Enkeln zu verbringen und dafuer war das Haus mit dem grossen Garten ideal.
DANKE fuer die schoene Zeit!
Familie Treutler
30.9.2017
Liebe Familie Beibl,
unser Familienaufenthalt mit Kindern und Anhang in der Villa "Athene" wird unvergessen bleiben. Das Haus in seiner einzigartig schönen Lage und - wenn man möchte - mit vielen privaten Bereichen zum sich Zurückziehen - hat uns eine traumhafte Urlaubszeit geschenkt. Mehr braucht es nicht...
Myriam Bohn
27.9.2017
Liebe Familie Beibl,
ich war mit eine Woche mit fünf Freundinnen in der Villa Asteri, wir haben ein wunderbare Woche dort verbracht, der Empfang mit griechischen Leckereien, super.
Schwimmen im Pool mit Blick auf das Meer, die Anlage, gepflegt und mit Blick ins Detail, überall Sitzgelegenheiten, Sonne pur
Im Dorf so nette Leute, alles im allem super Woche und wir kommen wieder
Decker Klaus und Karin
25.9.2017
Liebe Familie Beibl, liebe Frau Buschmann, wir waren im Juli/August in der Villa Dionysos. 4 Erwachsene und 3 Kinder. Wir haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen. Nochmals vielen Dank für die perfekte Betreuung. Wir kommen wieder!
Tanja PK
1.9.2017
Liebe Familie Beibl, liebe Frau Buschmann,
wir waren im Juni 2 Wochen in der Villa Olymp. Ein fantastischer Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung/Betreuung/Tipps. Wir kommen gerne wieder. Reservierungsanfrage ist unterwegs :)
Lehmann-Beckow
22.8.2017
Liebe Familie Beibl,
Zum wiederholten Male waren wir wieder zu Gast bei Ihnen, diesmal in der Villa Jacopo und haben einen wunderschönen Urlaub auf Kreta verbracht.Wir haben uns vom ersten Tag an Wohlgefühlt und gut erholt . Gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken so haben wir uns diesmal in den ersten Tagen kaum von der Villa Jacopo entfernt .Angekommen !!Erst einmal ausspannen und genießen , am Morgen den Sonnenaufgang , am Abend den Sonnenuntergang mit weitem Blick auf Drapano und Akrotiri.Dazwischen lagen ruhige Stunden mit dem Buch in der Hand auf der Terrasse am Pool .Der Aussenbereich der Villa und der fantastische Blick laden ein zum verwöhnen .
Wir kommen wieder !!!!
Bis bald .
Liebe Grüße Dirk und Heike
Familie Razborsek
20.8.2017
Liebe Helga, lieber Josef
Die zwei Wochen in der Villa Stella werden, wie auch unsere früheren Aufenthalte in einer eurer Villen, unvergesslich bleiben. Eure Karte mit "Willkommen zurück" zeigt uns wieder einmal mit wie viel Achtsamkeit ihr mit euren Gästen umgeht und wie bedacht ihr seid, dass es uns gut geht. Wir werden sicher wieder zurück kommen, denn auch uns hat das Kreta-Fieber gepackt. Mit euren Häusern und eurer liebenswerten Art habt ihr die Messlatte sehr hoch gelegt und macht es uns schwer zukünftige Ferien zu planen. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken und bis bald.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Marko, Sanja, Aleks und Lara
Patrick CLAUDE
18.8.2017
My family and I had the chance to spend three marvelous days in Rimondi villa in August 2017. This villa has a fantastic location with an amazing view on the mediterranean sea. The area is very quiet, not very far from Atsipopoulos (one obvioulsy needs a car to stay here).This is a huge and new villa, very nicely decorated and perfectly furnished. Each room is very spacious and luxurious and absolutely nothing is missing. This is much above the other villas one can find in the island. Definitely 5 stars +, and probably the best villa I’ve ever rented in the world so far (Europe, USA, Sout East Asia alltogether). Josef made everything smooth and simple for us at every stage of our rental process. I’m really eager to come back in one of his villas and I strongly recommend them for anyone who want to relax in a very luxurious and quiet place !
Family CLAUDE (from Paris, FRANCE)
Hubert Willig
4.8.2017
Liebe Familie Beibl
Die letzten 10 Tagen in der Villa Trinity wurden von uns alle genossen. Super Austattung, super Lage, super Aussicht, alles was man fur Erholung sich wünschen kann. Mann kann es nur welter empfehlen
Freundliche Grusse
Familie Hubert Willig aus Elsass
Karen Strutz
3.8.2017
Liebe Familie Beibl,
wir verbrachten im Juli 2017 14 Tage in der Villa Helena. Die schöne Villa ließ keine Wünsche offen. Die Ausstattung war perfekt, es fehlte an gar nichts. Die Lage und der Blick auf das Meer waren sehr schön. Da es überhaupt keine Beanstandungen gab, mussten wir sie auch nicht kontaktieren. Umso schöner war es dann, als wir sie an dem Live Abend bei Antonisis doch noch kennen lernten. Wenn wir das nächste mal nach Kreta fahren, dann auf jeden Fall in eine ihrer Villen.
Herzliche Grüße
Familie Strutz
Anna -Katharina und Franz Wagner
30.7.2017
Liebe Familie Beibl,
vielen Dank, es war weitaus besser - und viel schöner als wir uns "DAS" vorgestellt haben.
Die innere Ruhe und die Gelassenheit wachsen in Einem mit der Länge des Aufenthaltes. Deswegen versuchen wir es im Herbst für einen Monat. Wir melden uns wieder. Danke.
Herzliche Grüße
Familie Wagner aus München
Hauke Voges
24.7.2017
Liebe Helga, lieber Josef,

wir, ( 3 Generationen ) hatten spitzenmäßige Tage in der Villa Artemis. Hier hat wie immer alles perfekt gepasst. Ausstattung, Lage und der traumhafte Ausblick. Ein Ort der Entspannung. Den Live-Abend bei Antonis holen wir auf jeden Fall im nächsten Jahr nach.
Liebe Grüße an das komplette Team, u.a. an Vasillis, Frank , Andreas ?? und Fr. Buschmann.
Die Reinigungscrew wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Die Zimmer und das Umfeld waren tip top gepflegt.
Aber wir kennen es auch nicht anders.
Nun hat auch uns der Alltag wieder eingeholt. Die Planung für das nächste Jahr laufen aber auf Hochtouren.

Liebe Grüße wünschen euch
eure " Kretafan´s "
Hauke, Irena und Niklas

Nina Kleinschmidt
21.7.2017
Liebe Familie Beibl,
 
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die schöne Zeit in der Villa Jacopo auf Kreta bedanken. Wir haben die Zeit in diesem wunderbaren Haus sehr genossen und es hat einfach alles gepasst. Ich bedanke mich für ihre gute Ansprechbarkeit, das sie uns immer so gut beraten haben und wir uns sehr gut betreut fühlten. Wir werden sie weiter empfehlen und kommen wieder! Wir sind jetzt Kretafan!
Mit besten Grüßen!
Ihre
 Nina Kleinschmidt
Friederike & Family
4.4.2017
Liebe Familie Beibl,

tatsächlich sprechen wir nach acht Monaten noch immer von unserem Urlaub in der Villa "Aurora", die vor allem unseren "Kindern" wirklich traumhaft gefallen hat. Die völlige Abgeschiedenheit und die schöne Lage werden nur noch von der Top-Ausstattung übertroffen. Wir freuen uns schon SEHR auf den diesjährigen Aufenthalt und Ihre nette Betreuung!

Viele Grüße aus Bayern
Barth
9.11.2016
Liebe Familie Beibl.
Wir waren im September mit Freunden in der schönen Villa Zeus.
Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Dieser Ausblick von der Terrasse und dem Pool war grandios. Leider hatten wir sehr viel Wind und konnten abends nicht immer draussen sitzen. Ansonsten alles perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub auf der Insel und werden dann die andere Seite der Insel erkunden. Bis dahin alles Gute und unser Dank an Sie liebe Frau Beibl für die nette Kommunikation in der Planungsphase und die Vermittlung des Mietwagens.
Herzliche Grüße aus Hessen
von Fam. Barth und Krohn
Steffen & Tina
1.11.2016
Hallo Frau & Herr Beibl,
wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Maffeo sehr genossen und möchten uns für Ihre herzliche Gastfreundschaft und guten Tipps bedanken. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal Gäste in einer Ihrer tollen Villas gewesen sein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße aus München.
Steffen & Tina
Familie Geist/Nuszer
19.9.2016
Liebe Familie Beibl, wir sind nun "leider" wieder in Deutschland zurück. Die Villa Athene ist wirklich eine Wucht. Die Ausstattung hochwertig, die Lage mit einem wirklich schönen Ausblick aufs Meer. Ein Ort um wirklich ab zu schalten. Wir haben uns dort so wohl gefühlt dass wir wirklich keine grossen Ausflüge machen wollten. Ein toller Ort zum Verweilen.

Liebe Grüsse vom Bodensee
Familie Treutler
9.9.2016
Liebe Familie Beibl,
unser Aufenthalt in der wunderbaren Villa Tara hat uns auch in diesem Jahr wieder sehr erfüllt und mit der notwendigen Erholung versehen. Der weite Blick auf Meer und Berge am Tag und auf den großartigen Sternenhimmel in der Dunkelheit harmoniert in idealer Weise mit dem prima ausgestatteten Haus und seiner Ruhe ausstrahlenden, eleganten Klarheit. Ein Ort der Entspannung, vielen Dank!
Ihre Familie Treutler
Andrea und Matthias
31.7.2016
Liebe Familie Beibl, wir haben im Juni 2016 in der Villa Silfina wunderschöne, erholsame 10 Tage Urlaub verbracht. Noch heute schwärmen wir von der Villa, der gute Lage und dem wunderschönen Blick auf das Meer. Der gesamte Urlaub war perfekt!!! Vielen Dank für die Organisation und Betreuung vor Ort. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Sabine
Wir hatten traumhafte 10 Tage in der Villa Helena. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Taverne in Prines.
Herzliche Grüße
Rainer u. Brigitte Brunner
13.6.2016
Liebe Helga, lieber Josef,
wr hatten sensationelle Tage in der Villa Athene. Hier passt alles perfekt!
Die Ausstattung lässt keine Wünschen offen, die Lage und der Ausblick sind überragend.
Danke auch nochmal für euere Mithilfe und Organisation zu meiner Geburtstagsparty. AUch das habt ihr perfekt gemacht.
Kommen auf jeden Fall bald wieder.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Bayern

Tobias
10.6.2016
Vielen Dank für eine tollen Urlaub auf Kreta! Die Villa Elpida ist grossartig und sehr zu empfehlen! Es hat wirklich alles gestimmt und es gab nichts zu bemängeln! Wen wir wieder nach Kreta kommen, werden wir die Villa Elpida auf jeden Fall nochmal buchen! Liebe Grüße aus Hamburg
Josef Weigl
21.12.2015
Von den Neumarkter Jungs die besten Grüsse zum bevorstehenden Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Josef aus Neumarkt
Anne und Rolf Regener
8.11.2015
Liebe Helga, lieber Josef,
Seit 2010 sind wir dieses Jahr zum 5. Mal in eine eurer Villen gekommen. Diesmal war es die Rimondi, die Krönung unserer bisherigen Aufenthalte. Der atemberaubende Blick auf Berge und Meer, der riesige Pool und die wirklich großzügige Villa haben uns beeindruckt. Besonders angenehm der Innenhof, der auch windige Zeiten genießen läßt. Wir waren diesmal 3 Generationen (Ende 20/50/80), die zusammen oder auch jede für sich die Villa und ihre Ausstattung innen und außen genossen haben. Keine Wünsche blieben offen, auch dank eurer wunderbaren Betreuung.
Herzliche Grüße
Eure Anne und Rolf mit Familie
Familie Allolio
Liebe Familie Beibl,

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Ihnen sehr herzlich für einen großartigen Urlaub bedanken. Alles war perfekt, und wir werden bestimmt wiederkommen.

Herzliche Grüße,

Ihre Allolios
Familie Wehr
16.9.2015
Liebe Beibl's,
wir haben uns ja leider zum Abschied nicht mehr gesehen, so bringen wir hier zum Ausdruck, dass wir die Angenehmlichkeiten und den Komfort - insbesondere den großen Pool und Whirlpool - der Villa Lofos sehr genossen haben. Herrlich von der Terrasse bei einem Sun-downer den Sonnenuntergang zu genießen, oder nach einem Ausflug in den erfrischenden Pool zu springen ... eigentlich hätten wir mehr Tage in dem traumhaften Haus verbringen sollen, aber wir wollten ja auch die Insel ein bisschen kennenlernen. Das Haus war einfach perfekt für uns 5 und wir können die Villa jedem nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße aus München
Familie Wehr
Familie Huss
14.9.2015
Hallo Familie Beibl,

Leider sind die zwei Wochen in der Villa Asteri jetzt um. Wir haben einen wirklich perfekten Urlaub erlebt auch Dank Ihrer Hilfe bei Mietwagen etc. Die Villa bot alles, was man sich wuenscht inkl. zentraler Lage und einem wundervollen Ausblick.

Viele Gruesse aus Ross-on-Wye, UK und Wilhelmsdorf, DE
Familie Pfaller
14.9.2015
Liebe Familie Beibl,

die Villa Ifigenia ist nun die fünfte Beibl-Villa, in der wir zu Gast waren. Insofern war es für uns keine große Überraschung, dass auch hier alles einfach perfekt war. Einen Nachteil müssen wir aber doch erwähnen: Es ist dort so schön, dass man die Zahl der Ausflüge und Unternehmungen auf ein Minimum reduziert, weil man das traumhafte Anwesen nur ungern verlassen möchte.

Viele Grüße aus Bayern
Familie Pfaller
Familie Hofbauer
25.8.2015
Liebe Beibl's!

Herzlichen Dank für den tollen Urlaub und die unglaublich flotte Unterstützung in allem!

Wir haben den Aufenthalt in der Villa Elia mehr als genossen! Bilder und Realität stimmen 1:1 überein - ein Traum!

Auch wir sind sicher nicht das letzte Mal in einer Eurer Unterkünfte gewesen!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Hofbauer's
Familie Werner
24.8.2015
Liebe Familie Beibl,

wir haben wirklich eine sehr schöne Urlaubswoche im August in der Villa Lofos verbracht. Es fehlte in der Villa an nichts, alles war dort genauso perfekt wie Ihre Betreuung. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und wir denken schon jetzt sehr gerne an dieses Erlebnis zurück. Unsere uneingeschränkte Empfehlung haben Sie!
Liebe Grüße aus Herborn
Schwingenschuh
24.8.2015
Liebe Familie Beibl, die Villa Aurora war für uns alle (6 Personen) eine tolle Basis für unseren Kretaurlaub. Die Homepage hat nicht zu viel versprochen. Es war alles perfekt! Besonders informativ waren auch die Gespräche mit Josef über die kritische Kultur. Wir waren so begeistert, dass wir für nächstes Jahr die Villa bereits wieder reserviert haben.
Liebe Grüße aus Graz!
Familie Schulte
23.8.2015
Liebe Familie Beibl,

im Oktober letzten Jahres waren wir in der Villa Helena - und von Kreta und dem Haus so begeistert, dass wir uns noch vor Ort entschlossen haben, den diesjährigen Sommerurlaub ebendort zu verbringen.

Zwei Wochen im August sind nun - leider - rum und wir haben den Entschluß keine Sekunde bereut. Das Haus ist toll, die Lage ideal, der Pool fantastisch. Kreta ist im August nicht zu heiß, sondern (zumal im Norden) ideal.

Dass es sich bei Ihnen nicht nur um sehr hilfsbereite und patente, sondern auch sehr freundliche und sympathische Vermieter handelt, ist das Tüpfelchen auf dem i.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Viele Grüße

Marko Razborsek
23.8.2015
Liebe Helga und Josef
Es war wieder einmal perfekt. Wir durften nun das Dritte Mal in Folge, jeweils in einer anderen Villa (diesmal Lemoni) Euren Service und die tolle Insel geniessen. Wir haben auch dieses Mal nichts zu bemängeln und werden sicher ein viertes und fünftes Mal kommen. Ob es bereits das nächste Jahr sein wird, wissen wir noch nicht - mal sehen.
In diesem Sinne, liebe Grüsse aus der Schweiz, Marko & Aleksandra Razborsek mit Kidz
Silvia Doll
17.7.2015
Lieber Josef, liebe Helga,
wir waren im Juni zu sechst in der Villa Charlotte in Pigi und hatten eine super Zeit! Vielen Dank für alles und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Liebe Grüße! Silvia ;-)
Familie Schupetta/Velten
22.6.2015
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub in Prines, diesesmal in der Villa Persephone, den wir hier ausgiebig genießen konnten. Traumaussicht von der Terrasse aufs Meer, schöne komplette Ausstattung der Villa, super Pool - und nicht zuletzt die nette Betreuung der Beibls! Es ist sicher - wir kommen wieder !
Konrad H. und Familie
9.6.2015
Liebe Familie Beibl,
wir konnten in den letzten 14 Tagen einen sehr erholsamen ersten Urlaub auf Kreta in Ihrer Villa Castello verbringen. Es war genial, alles da was man braucht, super Service, tolle Empfehlungen, besser geht es nicht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Beste Grüße aus Bayern.
Detlef und Brigitte Behle
1.6.2015
Liebe Familie Beibl,
unser erster Urlaub auf Kreta ist leider vorbei, der Alltag hat uns wieder. Wir durften die Villen Ifigenia und LaMori geniessen und waren von den Häusern, der Insel sowie der Freundlichkeit der Kreter begeistert.
Es wurde nicht zu viel versprochen, über die Beschreibungen und Fotos auf Ihrer schönen Website konnte man einen guten Eindruck gewinnen, der vor Ort noch übertroffen wurde. Gerne möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die gute und kompetente Betreuung bedanken. Wir freuen uns bereits darauf im nächsten Jahr wieder ihre Gäste zu sein.
Liebe Grüße
Detlef und Brigitte Behle
B. & R. Daum
31.5.2015
Liebe Beibls,
erstmal Gratulation zur gelungenen, neuen Homepage. Wir durften 10 Nächte in der Villa Tara unsere Hochzeitsreise im Mai 2015 verbringen und sind immernoch begeistert! Die leicht abenteuerlichen letzten 2,5 km zur Villa, über eine unbefestigte Straße ins Hinterland von Rethymno, wurden von dem unbeschreiblich tollen Ausblick,
der Austattung des Hauses und der mehr als idyllischen Lage und Ruhe die drum herum herrschte
weit mehr als nur "entschädigt". Eure Bilder spiegeln das sehr gut wieder, können dem aber kaum gerecht werden ;) Kreta pur, einfach geil! Eure Betreuung war 1A und die Anregungen/Tipps waren für Ortsunkundige "Gold wert". Dank der Gastfreundlichkeit
der Menschen die wir trafen fühlte man sich gleich wie in einer besseren Heimat. Vielen Dank für die tollen Tage, die nun leider dem alltäglichen Wahnsinn weichen müssen! Wir werden alles dafür tun erneut Gast bei Euch in einer eurer Villen sein zu dürfen.

Alles Gute und viele Grüße,
Barbara & Ralf.
Iris Petersen-Pacholski
30.5.2015
Wir waren vom 18.5 eine Woche in der Villa Persephone mit insgesamt 6 Leuten, darunter ein Rollstuhlfahrer und sind noch immer völlig begeistert. Die Villa ist wunderschön, besonders der Ausblick von der Dachterasse und die Betreuung durch Helga und Josef Beibl ist unübertrefflich. So macht Urlaub Spaß. Wir planen schon den nächsten Besuch, denn es gibt noch viel zu entdecken auf dieser herrlichen Insel. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg.
Anette Schober
20.3.2015
Liebe Helga ,lieber Josef,
unseren allergrößten Respekt zu eurer neuen Internetseite. Sehr toll gemacht da bekommt man gleich Lust sofort nach Kreta zu fliegen, aber im August ist es ja wieder so weit.
Freuen uns auf euch .
Viele Liebe Grüße aus Dieburg
Anette und Olli
Die Moosburger
11.3.2015
Liebe Familie Beibl,
die neue Webseite ist klasse, wunderschön, toll strukturiert und 1A übersichtlich.
Auf den Urlaub heuer in Pigi freuen wir uns auch schon sehr. Letztes Jahr waren wir in der Villa Maffeo, unsere Tochter schwärmt noch immer davon. Alles einfach erstklassig - ganz besonders natürlich die super Betreuung vor Ort.
Viele Grüße aus Moosburg
Eva Glaser
26.2.2015
Liebe Helga, lieber Josef,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen, neuen Internetauftritt!
wir freuen uns alle wieder auf unseren 3. Kreta Aufenthalt mit bester Betreuung!
Hauke Voges
25.2.2015
Liebe Helga, lieber Josef !
Eine phantastische und sehr informative neue Homepage. Wir gratulieren euch ganz herzlich dazu und sind beeindruckt welch großartige Arbeit ihr geleistet habt.

LG Hauke & Familie
Thomas Hoffmann
6.11.2014
Wir waren vom 13.10. bis einschl. 24.10. in der Ferienvilla Sifina in Prines.
Ich kann nur sagen, dass wir voll begeistert waren.
Tolles Haus, toller Blick, erstklassiger Service auch bei Reparaturen.
Tolle Begrüßung und und und.....
Wir kommen bestimmt mal wieder.
Familie R.
28.10.2014
Villa Tara:
5 Sterne
sehr gut ausgestattet, toller Garten und Pool, tolle Lage, sehr nette Betreuung - alles top!
Anette Schober
1.10.2014
Hallo Helga, hallo Josef
auch unser 3.Urlaub hier auf Kreta war wie immer super.
Wir haben zwei supertolle und vorallem ruhige uns sehr erholsame Wochen in der Villa Tara verbracht , der nächste ist in Planung.
Viele Liebe Grüße auch an Kati
senden Anette und Olli aus Dieburg
Tanno Tantzen
16.9.2014
Es war ein wundervoller, erholsamer Urlaub auf der Villa Tara. Einmaliger Blick, absolute Ruhe, beste Betreuung und eine sehr schöne Villa. Kulinarisch ehr zu empfehlen: Olive in Prines bei Antonis! Kommen bestimmt wieder...
Familie Spörl
8.9.2014
Liebe Beibl´s !
Leider ist unser Urlaub schon vorbei und der Alltag hat uns wieder.Aber wir werden uns noch lange an dieses schöne Erlebniss erinnern.Vielen Dank für eure tolle Betreung!Hoffentlich können wir nächstes Jahr wiederkommen,wir würden uns sehr freuen111
Liebe Grüsse aus dem Frankenland. Die Spörl´s
Hauke Voges
2.9.2014
Liebe Helga,lieber Josef !
Wir hatten sehr erholsame Tage in der Villa Sifina. Alles hat wie immer gut geklappt. Der Abend in Prines bei Antonis bleibt unvergessen.
Wir werden natürlich nächstes Jahr wieder kommen. Grüße auch an Kati.

Die Kretafan´s Hauke, Irena und Niklas.
Efcharisto para poli.
Familie Nickmann
1.9.2014
Liebe Helga, lieber Josef,
zwei tolle, erholsame Wochen in der wunderschönen Villa Asteri liegen leider schon wieder hinter uns. Vor allem der traumhafte Pool und die Nähe zu den vielen schönen Stränden bleiben uns in guter Erinnerung.
Vielen Dank noch mal für die nächtliche Benzin-Rettungsaktion!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Konstanze, Marcel, Emma und Leon
Familie Becker
24.8.2014
......ein phantastischer Urlaub mit einer hervorragenden "Betreuung" dank engagierter Ansprechpartner...... bestimmt bald wieder...
Liebe Grüße aus Berlin
Christian Lenz
23.8.2014
Leider ist dieser tolle Urlaub in der Villa Lofos schon wieder so lange vorbei. Familie Lenz ist sich einig. Das war der beste Urlaub den wir mit den Kindern je gemacht haben. Wenn möglich wird er bald mal wiederholt. Vielen Dank Familie Beibl
Alexa Pöllen
19.8.2014
Liebe Helga, lieber Josef,

auch unser 3. Urlaub in Folge in einem Eurer Häuser war wieder unglaublich schön, so dass wir ja bereits direkt fürs nächste Jahr gebucht haben.

Herzlichen Dank für Eure liebevolle Betreuung, die grandiose Ausstattung und den umwerfenden Urlaub, den wir Dank Eurer komfortablen Häuser genießen könnten!

Liebe Grüße,
Alexa, Markus, Max und Felix
Marko & Aleksandra Razborsek
17.8.2014
Liebe Helga und Josef

Auch der 2. Kretaurlaub bei Euch war wieder ein voller Erfolg. Wir können die Villa Olymp nur weiterempfehlen nicht nur wegen der Ausstattung, sondern vor Allem wegen der unglaublichen Aussicht aufs Meer.

Euer Service ist keine 5 Sterne sondern mindestens 6 Sterne wert. Dank Euch konnten wir auch unseren letzten Tag in vollen Zügen genissen und haben bereits auf dem Weg zum Flughafen beschlossen, dass wir wiederkommen werden.

In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Sommer, welche wir hier in der Schweiz leider nicht hatten, und bis bald.

Marko & Aleksandra Razborsek mit Kindern
Ch. Rost
12.8.2014
Unser Urlaub in der Villa TARA ist zwar schon ein paar Wochen her, aber wir möchten uns für die erstklassige Betreuung von Fam. Beibl bedanken.
Unser Urlaub war ein voller Erfolg - die Villa bietet wirklich alles, was auf der Internetseite zu lesen ist und vieles mehr.
Wir kommen ganz schnell wieder, denn jetzt gibt es keine Alternative mehr!
Annett Just-Bolecke
11.8.2014
Liebe "Beibl`s,
wir danken Ihnen von Herzen für unseren wunderschönen 3-wöchigen Traumurlaub in der Villa Sifina, es war einfach alles perfekt!!!
Herzliche Grüße aus Kleinmachnow
senden Jannis, Holger und Annett
andi gyr
7.8.2014
27.7 bis 8.8, Letzter voller tag in kreta in der villa lamori. Es ist ein super urlaub, das haus lässt keine wünsche offen, und alle lieben den pool...morgen geht es dann zurück in die schweiz.
Den nächsten trippp planen.

Ganz liebe grüsse an die gastgeber beibl welche sich um alles kümmern und jederzeit geholfen haben.

Familie gyr
Lilian Kasiotis-Siegmann
23.7.2014
Traumurlaub, in der Villa Asteri verbracht! Die Villa lässt keine Wünsche offen. Die ganze Familie , von jung bis alt hat sich in den vierzehn Tagen pudelwohl gefühlt. Sicher haben wir die Gastfreundschaft der "Beibels" nicht das letzte Mal beansprucht. Efxapisto polli!!!
Dietmar Bulke
1.7.2014
Wir waren vom 8.6.-18.6.14 das erste Mal auf
der Insel und hatten mit der Villa "Persephone" ein wunderschönes Feriendomizil. Die Betreuung durch die Familie Bleibl war sehr nett und kompetent. Vielen Dank für die wunderschönen Tage auf Kreta.
Ihre Familie Bulke aus Baden
Eva Glaser
30.6.2014
Liebe Helga, lieber Josef

unser 2 Urlaub auf Kreta war wieder ein Traum! Dieses mal haben wir den atemberaubenden Blick der Jacobo genossen :-)
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für alles andere auch!
Eva und Joachim
Kerstin Schneider
22.6.2014
Unser Urlaub in der Villa Ifigenia war super.
Das Objekt ist gepflegt und die Aussicht fantastisch. Den beheizten Pool haben wir ebenfalls sehr genossen. Gerne kommen wir wieder.
Andreas Pfaller
17.6.2014
Liebe Helga, lieber Josef,
obwohl wir die Villa Artemis in 2012 schon einmal besichtigen durften, waren wir jetzt im Juni wieder überwältigt. Die Lage, der riesige wildromantische Garten, der fantastische Pool, die beeindruckende, sehr großzügige Architektur, die ganz hochwertige und geschmackvolle Einrichtung oder ganz kurz: ein wahrer (Urlaubs-) Traum. Dazu noch Euere überaus sympathische Betreuung vor Ort. Mehr Urlaub geht nicht! Unsere beiden Burschen (8 und 11) haben bereits jetzt einen erneuten Urlaub in der Artemis eingefordert.
Viele Grüße aus Bayern, bis bald
Katrin, Andreas, Felix und Ferdinand Pfaller
Doris und Markus Höck
19.5.2014
Urlaub auf Kreta in einer Villa der Beibls können wir nur empfehlen. Wir waren Anfang Mai in der Villa Sifina. Die Ausstattung,Sauberkeit und Lage ließen keine Wünsche offen. Die(Tavernen)-Tips und Gäste-Betreuung von Josef und Helga waren ebenfalls wertvoll.
Prines ist ein netter kleiner Ort ohne Touristen-Auflauf mit kleinem Kramerladen und Dorf-Taverne und trotzdem nahe am schönen Rethymnon mit seinen vielen schönen Gassen.
Vielen Dank Doris und Markus
Familie Ratzesberger
19.4.2014
Frühling auf Kreta 1.-18.April....traumhaft schön. Bereits zum 2ten Mal genossen wir den traumhaften Ausblick aus der rundum perfekt ausgestatteten Villa Ifigenia. Schwimmen im beheizten Pool bei angenehmen 28 Grad und eine rundum sorglos Betreuung durch Familie Beibl. Perfektion im Paradies ...wir kommen wieder!
Barbara-Roland Ingrid-Heinz
12.1.2014
2014- im Januar
Etwas verspätet - aber:
Wir haben im September 2013 in der Villa Olymp einen wunderschönen Urlaub verbracht!!! Eigentlich sollte man diesen Geheimtipp gar nicht weitergeben ;-)....! Die Betreuung durch Helga und Josef Beibl war super gut und herzlich, in der Villa alles wohl durchdacht, sauber, perfekt...... sodaß wir bereits den nächsten Aufenthalt gebucht haben. Nochmals ein Dankeschön für ALLES.
Fam. Grüninger
23.12.2013
Die Ferien in der Villa Artemis waren einmalig!
Vielen Dank
Fam. Grüninger
Eberhard Nagel
6.11.2013
Der Link war falsch, hier jetzt der richtige:
http://www.traum-ferienwohnungen.de/5473.htm#bewertungen
Bettina Schuster
6.11.2013
Hallo Helga und Josef Beibl,
wir möchten uns herzlich bedanken für die gute Vorbereitung und Betreuung unserer Ferienwoche auf Kreta. Wir waren mit 3 Kindern in der Villa Poseidon in Lefkogia. Alles war perfekt schön und sauber,so wie in der Beschreibung. Für uns war Größe und Lage der Villa ideal, da man mehrere traumhafte Buchten in der Nähe hat und auch mal unkompliziert nach Rethymnon in den Norden fahren kann.Empfehlen kann ich noch die kleine Schlucht Agiofarango (bei Agia Galini).
Viele Grüße
Bettina Schuster und Familie
Angelika Hitzlsperger
5.11.2013
Liebe Helga, lieber Josef,
das erste mal auf Kreta waren wir begeistert vom Empfang, unserem Ferienhaus (Villa Sefina), dem Wetter, den zahlreichen Tavernen, den freundlichen Griechen....... Wir kommen sicher wieder! Anton und Angelika
Eberhard Nagel
4.11.2013
Hallo Frau und Herr Beibl,

habe eben hier
http://www.traum-ferienwohnungen.de/5473.htm?sid=6db596f77069d59f9e792cb1c6390d99

eine Bewertung abgegeben, die sagt wohl alles :-)

LG
Eberhard Nagel und Sabine Molter
Oliver Soehring
27.10.2013
Liebe Helga, lieber Josef, auch im zweiten Jahr bei Euch war alles wieder wunderbar. Eine Traumwoche, Euer unvergleichlicher Service und die Qualität des Hauses haben uns wieder beeindruckt. Vielen Dank für alles. Man sieht sieht sich mit Sicherheit. Wir könnten gleich wieder los.
Kristina,Andreas,Dolf Wol Schäfer
27.10.2013
Objekt Haus Tara, Zeitraum 07.10.-19.10.2013
Deutsche Gründlichkeit und Organisation haben hier ein anspruchsvolles Urlaubsrefugium geschaffen.
Perfekt geplant und ein durchdachtes Konzept.
Das Anwesen ist authentisch und deckt sich zu 99% mit den Angaben in der Homepage.
Das Haus ist ideal für eine Kleinfamilie oder 2 Paare.
Die Ausstattung ist funktional und geschmackvoll, kein Kitsch.
Für die Umgebung spricht die "himmliche Ruhe" für sich.
Es war ein toller Aufenthalt der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.
Auf einer Bewertungsskala wäre "Tara" mit 4****Superior zu finden.
Kompliment und Respekt an Fam. Beibl!
Grüße aus dem Westerwald,
Familie Schäfer
Thomas Kron
16.10.2013
Hallo Helga , Hallo Josef
Möchten uns nochmal auf diesem Wege für unseren wirlich schönen, angenehmen und stressfreien Urlaub auf Kreta bedanken. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit in der super ausgestatteten Villa Helena in Gerani.
Wir waren zu 6 und konnten die ruhige Lage des Hauses bei unseren abendlichen "Chillen" in der gemühtlichen Sitzecke voll genießen.
Besonders Hervorheben möchten Wir den tollen unkomplizierten Autoservice. ( Hatten einen Defekt am Auto >> nach Telfonischer Anfrage bei Ihnen hatten Wir innerhalb einer 1/2 Stunde ein Ersatzauto) Weltklasse.
Wir sind schon wieder am Planen für unseren nächsten "Kreta" Urlaub in einem Ihrer Häuser.
Bis demnächst und nochmal Dankeeeeeee, Gabi+Thomas Kron, Doris+Peter Lehmann, Stephan Krohne Und Frank Peters
Michael Kahl
11.10.2013
Liebe Beibels, Anfang September kamen wir völlig geschafft auf Kreta an und machten uns nach der super reibungslosen Fahrzeuguebernahme (von euch arrangiert) auf den Weg zur Villa Ifigenia. Gut, dass wir eine detaillierte Wegbeschreibung hatten. Die Villa ist wirklich fantastisch und wir haben die ersten Tage in absoluter Einsamkeit sehr genossen und konnten gut entspannen. Die Suedkueste hat wirklich viele schöne Ecken und Strände. Nach einigen Tagen sind wir dann rüber zur Villa Lofos. Und wieder waren wir begeistert von diesem schönen Domizil. Die Nähe zum schönen Rthymnon und der Sonnenuntergangsblick waren wirklich toll. Und der Blick auf die Geier und die Raben hat einen absoluten Entspannungseffekt.
Nach 10 Tagen waren unsere Akkus wieder vollständig aufgeladen und wir sind absolut entspannt wieder nach Hause geflogen. Nun sitzen wir hier im herbstlichen Regen und freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn wir möchten gerne wiederkommen!
Viele Grüße an euch glückliche Menschen!
Tina Grethen
30.9.2013
Wir waren für 11 Tage Mitte September mit 2 Erwachsenen und 3 Kleinkindern in der Villa Katarina in Pegi. Es was alles super, die Ausstattung der Villa lässt keine Wünsche offen. Der beheizte Pool war für unsere Kinder ein Paradies. Wir haben noch vor Ort für das nächste Jahr gebucht - eine bessere Kritik kann es wohl nicht geben. Vielen Dank und bis bald!
Josef Detempli
17.9.2013
Hallo Ihr lieben,
es war unser erster aber bestimmt nicht letzter Urlaub auf Kreta. Die Villa Elpida ist ein Traum. Die Ausstattung sehr gehoben. Der beheizte Pool hat uns jeden Morgen um 7.00 Uhr zum Schwimmen gerufen. Wir waren nur 9 Tage vor Ort aber die Erholung war so gut wie 2 Wochen. Die Ruhe auf dem Berg hat uns besonders gefallen. Am letzten Abend waren wir noch im Avli in Rethimo essen danke für den Tip. Eure Betreuung war klasse wir kommen wieder.
Ruth Josef Meik Dennis und Bianca sagen Danke
Anette Schober
15.9.2013
Hallo Helga hallo Josef,
nun sind wir schon wieder 2Wochen zu Hause und der Alttag hat uns wieder , und wir denken an die schöne Zeit auf Kreta in der Villa Sifina. Wie schon im Jahr davor haben wir bei euch einen super Urlaub verbracht . Auch diese Villa hatte alles was des Herz
begehrt.Auch mit der Autovermietung ist wieder alles problemlos gelaufen. Helga du weißt wir kommen wieder Kreta wird unsere zweite Heimat. Vielen dank nochmal für alles und wir hören voneinander.
Liebe Grüße
Anette und Olli
Monique & Markus
8.9.2013
Liebe Beibel's

Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage in der Villa Maffeo, die gute Beratung und Betreuung.

Die Maffeo hat alles was das Herz begehrt. Von richtigen Weingläsern bis Bratpfannen und funktionierenden Geräten ist alles vorhanden. Wir haben nichts erwartet und alles bekommen. Obwohl wir nur eine Woche Urlaub hatten, sind wir total ausgeruht wieder in den Arbeitsalltag gestartet.

Liebe Beibel's, liebes Kreta, wir kommen wieder!

Herzliche Grüsse
Monique und Markus
Markus und Gaby
1.9.2013
Liebe Helga und Josef Beibl,

Wir möchten uns ganz ganz herzlich für die außerordentlich rührige und umtriebige Betreuung durch Euch während unseres Aufenthaltes in der äusserst schönen und geschmackvoll eingerichteten Villa Tara bedanken.

Uns und den Kindern hat es ganz besonders gut auf Kreta gefallen. Die Villa mit Pool hatte für uns 5 genau die richtige Größe und einen herrlichen Blick über Rethymnon aufs Meer mit Sonnenuntergang inklusive. Sie lud, da mussten wir aufpassen, auf jeden Fall dazu ein, den ganzen Tag am Pool zu verbringen, statt mit dem Mietwagen schöne Ausflüge zu machen. Dennoch haben wir natürlich auch einige schöne Ecken und Strände auf Kreta besucht und sind brav auch einigen von Euren Restauranttipps gefolgt und waren immer begeistert.

Voll war es nirgends und das ist (noch?) der große Vorteil Kretas z.B. ggü. Mallorca.

Uns hat auf jeden Fall auch Euer Kretafieber gepackt und wir werden ganz sicher wiederkommen.

Viele liebe Grüße nach Prines wünschen
Gaby, Markus, Emilia, Jette & Jasper
Marko & Aleksandra Razborsek
31.8.2013
Liebe Helga und Josef

Auch bei uns hat alles bestens geklappt, ganuso wie es die anderen Gäste beschrieben haben. Die Villa Elpida ist ein absoluter Traum und etwas ganz besonderes. Gratulation für die tolle Architektur, den tollen Geschmack für all die Einrichtungsgegenstände und die komplette Rundumbetreuung seitens Euch.

Aber - und das soll ein Ratschlag für all die neuen Gäste sein, die diesen Beiztag lesen werden um evtl. ihre Entscheidung zu fällen. Kreta ist eine ganz wundervolle Insel mit vielen Dingen die man entdecken kann, seien es die vielen kleinen Restaurants mit hervorragenden Speisen, die tollen Strände oder die geschichtlich, kulturelle Seite der Insel. Uns hat ganz besonders die Kombination von Luxus (also keine All-inklusiv Bändelchen am Arm) und Entdeckung gefallen. Ganz sicher macht ein grosser Teil dieses Wohlfühlpacketes die Betreung durch Euch aus, denn wir könnten uns gut vorstellen, dass eine lokale Vermietung nicht den Ansprüchen aus dem deutschsprachigen Raum gerecht wird.

Fazit; die Kombination Villa, Mietauto und Selberschauen ist für unseren Geschmack das beste Preis- / Leistungsverhältnis, sowie eine der erholsamsten Ferien die wir jemals hatten.

Danke Euch beiden und wir kommen ganz sicher wieder.
Marko & Aleksandra Razborsek mit Kindern
Famile Sch. aus Berlin
29.8.2013
Unsere Ferien in der Villa La Mori waren einfach perfekt! Ein wunderschönes und bestens ausgestattetes Haus, tolle Lage, erstklassige Betreuung: Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Herzlichen Dank
Thomas Rauhe
19.8.2013
Liebes Ehepaar Beibl,

am Samstag sind wir von Kreta erst zurückgekommen, könnten aber heute schon wieder hinfliegen.
Nach abendlicher Ankunft am Flughafen in Heraklion gab es eine reibungslose Übergabe der beiden gemieteten Autos und wir fuhren nach Pigi; besser gesagt, fuhren wir erst mal vorbei, weil wir bei Dunkelheit von der Küstenstraße die richtige Ausfahrt verpassten (die Beschilderung auf Kreta ist wirklich ausbaufähig). Dennoch erreichten wir etwas später die Villa und waren begeistert.

Wir haben 14 wunderschöne Tage in der Villa Katharina in Pigi verbracht, wo es uns von Anfang bis zum Ende bestens gefallen hat.
Wasser, Wein und Obst als herzliche Begrüßung vorzufinden rundete diesen Eindruck vollständig ab.
Wir bedanken uns für den guten Service, die Hilfe beim Leihen der Fahrzeuge und für die Tipps vor Ort.

Wir kommen sicherlich wieder.

Freundliche Grüße

Thomas Rauhe
Familie Widschwendter / Tirol
14.8.2013
Liebe Familie Beibl !

Einen ganzen Monat lang hat uns der Alltag schon wieder , doch die wunderbaren Eindrücke der 14 Tage in der Villa Artemis in Prines sind total present und bringen uns ständig ins Schwärmen.
Mit einer präzisen Wegbeschreibung - die auch dringend nötig war- haben wir die Traumvilla gefunden und ab da fand das Staunen kein Ende mehr : edle Steinbauweise, massives Mobiliar, perfekt eingerichtete Küche inkl. Liebherrkühlschrank , wunderschöne Schlafzimmer mit herrlichen Badezimmern , riesiger Pool und Terrasse , Outdoormöbel vom Feinsten .... und alles perfekt sauber!
Gratulation zu so viel Geschmack und Liebe zum Detail !
Eine Luxusoase in Mitten von Olivenbäumen mit Blick aus Meer !
Diesen Luxus wollen wir uns bald wieder gönnen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Tirol vom Appartementhaus Zum Schneider , Familie Widschwendter
Bernhard M.
28.7.2013
Liebe Familie Beibl,

vielen Dank für einen perfekten Urlaub in der Villa Tara. Euer Rundum-Sorglos-Paket ist wirklich einmalig.

Lieben Gruß aus Hamburg.
Klaus Martin
25.7.2013
Villa Pegasus, Kastellos.
Wir sind gerade live in der wunderschönen Villa Pegasus. Die Villa ist ein Traum und die Rundumsicht einfach einmalig. Nicht zu vergessen der große Pool, die bequemen Sonnenliegen und die Loungesessel für den Sonnenuntergang. Die persönliche Betreuung und Restauranttipps von Helga und Josef Beibl sind das I-Tüpfelchen für einen rundum wunderschönen Urlaub auf der Insel Kreta. Liebe Grüsse Sonja, Pia und Klaus
Tobias Wachtel
25.7.2013
Liebe Familie Beibl,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die wunderschöne Zeit in der Villa La Mori bedanken. Von der Anreise an (Mietwagen, Wegbeschreibung etc.) bis zur Abreise war einfach alles perfekt. Die Villa ist wirklich traumhaft schön und wie schon mehrfach erwähnt sollte man sich auf die Restaurant-Empfehlungen verlassen ;-) Wir werden bestimmt nicht das letzte mal Gast gewesen sein und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

Viele Grüße von der Familie Wachtel und Munsch
Uwe & Josef Schweiz
19.7.2013
Villa Artemis, Prines

Ende Juni durften wir eine Woche im Artemis verbringen. Das Artemis ist keine Villa sondern ein Schmuckstück aller erster Güte!
Der wunderbare Blick von der Terrasse hinüber zum Meer ist unschlagbar. Und die riesige Terrasse mit dem grossen Pool lässt Ferienträume wahr werden.
Die exzellente hochwertige Einrichtung sowie die voll ausgestatte Küche sind hervorragend.
Rundum, wer das Sorglose an einem besonderen Ort mit luxuriösem Ambiente sucht, der findet es im Artemis. Wir kommen garantiert wieder.
Vielen Dank Helga und Josef für Eure Gastfreundschaft und Euren Service, der unsere Ferien sorglos macht. Euere Tipps sind garantiert ein Treffer, und führten uns an die schönsten Orte. Ihr seid einfach so nett und herzlich. Bis im nächsten Jahr.
Katharina und Christian
4.7.2013
Liebe Helga und Josef,

wir haben zwei wundervolle Wochen in der Villa Tara verbracht.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung bei der Buchung sowie vor Ort.

Wir werden bestimmt wiederkommen!

Herzliche Grüße

Katharina und Christian
Willi Beisheim
6.6.2013
Prines, Villa Elpida, war unser Ziel,
Fotos, Telefonate, versprachen sehr viel.
Mit leichter Skepsis flogen wir los,
wie wird`s, wo landen wir da bloß.
Nach Flug und Fahrt kamen wir an,
und eine tolle Zeit begann.
Die Villa, ein Traum von A - Z,
draußen und drinnen, alles perfekt.
Und hat man Fragen, dann und wann,
ruft man kurz bei Beibls an.
Kompetent, freundlich und nett,
das macht den Aufenthalt komplett.
Für uns war`s nicht das letzte Mal,
wir reisen gerne wieder an.
Fam. Marx , Beisheim , Seifert
Familie Scherraus
2.6.2013
Liebe Helga & Josef,
die 14 Tage in der Villa Charlotte waren für uns ein Traum. Wir haben uns toll erhölt und die Zeit sehr genossen. Alles hat perfekt geklappt vom Kontakt vorab bis hin zur Abholung des Mietwagens und die Betreuung vor Ort.
Auch vielen Dank für den tollen Restaurant Tipp "The Olives" in Prines, leckeres Essen und sehr netter Service.
Wir kommen wieder!
Viele Grüsse von Familie Scherraus
Ilka Pommerenke
2.6.2013
Liebe Helga, lieber Josef!
Das 1. Mal auf Kreta und dann gleich so ein Volltreffer! Unseren Aufenthalt letzte Woche in der Villa Olymp haben alle 6 Familienmitglieder sehr genossen. Wirklich alles war perfekt: der unkomplizierte Kontakt vorab, die Organisation des Mietwagens und vor allem die herzliche Begrüßung und Betreuung vor Ort. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei - aber wir kommen wieder - versprochen!
Herzliche Grüße aus Bayern!
Familie Pommerenke

PS: Vielleicht führt ja bald eine "richtige" Straße zu unserer Traumvilla? ;)
Pierre Werner-Neumann
30.5.2013
Liebe Helga, lieber Josef,
vielen Dank für die schöne Woche, die wir in der Villa Lofos verbringen durften. Es hat an nichts gefehlt und die Rundumbetreuung war einmalig. Wenn die Zeit es erlaubt würden wir gern wieder kommen.
Liebe Grüße aus Berlin
Familie Werner-Neumann
Elke und Peter Kueppers
26.5.2013
Liebe Familie Beibl,

im zweiten Anlauf konnten wir im Mai 2013 die Elpida für 11 Tage buchen. Das Warten hat sich gelohnt. Eine tolle Villa, die keine Wünsche offen ließ, ein ständig auf Wunschtemperatur geheizter Pool, phantastische Restaurantempfehlungen und last but not least eine unaufdringliche und doch perfekte Betreuung haben die 11 Tage für uns zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht. Dafür herzlichen Dank und beste Grüße bis zum nächsten Mal.

Elke und Peter Küppers
Angela &Werner Bay
5.5.2013
Liebe Helga, Lieber Josef,

Dank eurer Hilfe
Wurde mir der schönste Geburtstag beschert,
Und ich fühle mich,
mehr als geehrt.

Zwei 50. Geburtstage
Durften wir in euren schönen Villen verbringen
Wir haben viel gegessen, getrunken
Und natürlich durften wir auch singen.

Beide Feiern
Habt ihr super organisiert,
Und wir haben das griechische Lebensgefühl
Tief inhaliert!

Es waren für uns
Die schönsten 2 wochen
Wir durften nur leben
Brauchten nicht zu kochen.

Ihr und Kreta
Fehlt uns nun sehr
Und bis auf`s nächste Jahr zu warten,
Das ist superschwer!

Wir freuen uns schon jetzt
Auf ein Wiedersehn
Und eines Tages
Werden wir nicht mehr gehen!

Dann strecken auch wir
Die Füsse in den weissen Sand
Auf Kreta, in einer euren tollen Villen
Im schönen Griechenland.
Sabine und Kurt Ratzesberger
25.4.2013
Liebe Beibls....mit einem lachendem und einem weinenden Auge sind wir gestern nach zwei herrlichen Wochen auf Kreta wieder in Deutschland gelandet. Als wir das erste Mal nach unserem Maledivenurlaub 2009 bei Euch eine Ferienvilla gebucht haben, dachten wir,das wäre eine einmalige Sache mit Kreta....Dank Eurer wunderschönen Villen und Eures perfekten Services sind wir "Wiederholungstäter" und freuen uns schon auf unser 10 tes Mal Kreta im September in der Villa Ifigenia !!! Übrigens verblüfft Ihr uns immer wieder mit neuen Tavernen und fantastischem Essen ! Vielen Dank nochmals und wir zählen schon die Tage....
Charmian Rost
10.2.2013
Liebe Beibls!

Danke für den Traumurlaub in der Villa TARA.
Der Blick von ganz oben auf das Meer, die wunderschöne Natur und die endlose Ruhe in dieser neuen Villa war einfach toll.
Ihre Betreuung vor Ort war sehr herzlich!
Vielen Dank und bis Ostern - dann kommen wir wieder!
Die Röstis
PS: Selten haben wir so hochwertige Matratzen im Urlaub vorgefunden.
Susa Weber
27.1.2013
Liebe Familie Beibl,
wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Haus auf einer uns noch unbekannten griechischen Insel. Nachdem wir letztes Jahr in der Elpida "residiert" haben, kann kein anderes Haus mehr in Frage kommen. Es fällt uns extrem schwer auch nur annähernd was adequates zu finden. Dieses Haus ist der Wahnsinn. Nie haben wir so schön gewohnt.Herzlichen dank noch mal und wer weiß...liebe grüße susa
Karin & Ingo Ross
16.1.2013
Vergangenen Herbst verbrachten wir unsere Ferien einmal mehr in einem der wunderschönen und sehr gepflegten Häuser der Beibls. Bereits zum dritten Mal war es die Villa Apollon im Süden Kretas. Es hat einfach alles gepasst!!! Die traumhaft gelegene und stilvoll eingerichtete Villa Apollon inmitten einer traumhaft schönen Natur. Das Baden in den nahegelegenen Buchten, Ausflüge in einmalig schöne griechische Fischerdörfer sowie die Küche in den verschiedenen Tavernen. All das und vieles mehr hat dafür gesorgt, dass wir einen erholsamen und genussvollen Urlaub geniessen konnten. Was für ein Glück, dass wir nächsten Sommer wieder drei Wochen in der Villa Apollon verbringen werden!!! Den Beibls ein herzliches Danke für die kompetente Beratung und Betreuung beim Buchen und vor Ort!!! Aus der kalten Schweiz liebe Grüsse von den Rosses
Rolf Regener
26.12.2012
Liebe Beibls,
Jetzt ist es schon wieder 2 Monate her, dass wir in der Villa Olymp unseren zweiten Urlaub bei Euch verbracht haben. Es war wieder alles traumhaft: die Ausstattung, die Lage, der Blick, die Ruhe. Und nicht zu vergessen Euer Wein und das Olivenöl. Wir zehren immer noch von dem Kanister und werden so immer wieder an Kreta erinnert. Der nächste Kreta Urlaub führt uns sicher wieder zu Euch
Maria
25.12.2012
Via Google bin ich auf der Suche nach Infos rund um Urlaub auf Kreta auf Eure Seite gestossen und auch gleich auf selbiger "hängen geblieben" und hab jetzt schon wieder so richtig Lust auf den nächsten Urlaub auf Kreta!!
Ruth Feldmann-Hannes
15.11.2012
Liebe Frau Beibl, lieber Herr Beibl,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hatten unseren Traumurlaub in der Villa Artemis.
Es stimmte einfach alles. Wir möchten aber nicht zuviel schwärmen, damit wir eine Chance haben, dieses Haus nochmal buchen zu können.
Danke für Ihre Bemühungen und den tollen Tipps bezüglich Ausflüge und Restaurants!
Wir kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Familie Hannes und Fleige
Oliver Familie Soehring
3.11.2012
Liebe Helga, lieber Josef,
man erlebt es selten, das Internetauftritt und Realität übereinstimmen. Bereits beim Betreten der Villa Artemis wussten wir, dass der Spätherbsturlaub in diesem Jahr außergewöhnlich wird. Für die Kinder und die Erwachsenen war wirklich an alles gedacht. Grundstück mit allem, was dazu gehört. Das Haus ebenfalls toll und mit Weitsicht ausgestattet. Es fehlte wirklich an nichts.
Besten Dank auch für die tolle Betreuung. Wir werden wohl wahrscheinlich zum Wiederholungstäter. So reibungslos lief bislang selten ein Urlaub außerhalb eines Hotels.
Guido Ludwig
21.10.2012
Liebe Helga, lieber Josef,

auch der vierte (!) Urlaub in einem von Euch betreuten Haus war mal wieder Urlaub pur. Die neue Villa Olymp schließt an die Klasse der Villa Pegasus an! Tolle Villa in absoluter Ruhe mit herrlichem Blick. Wenn jetzt noch eine "richtige" Straße gebaut wird ... kaum zu übertreffen. Aber auch so hatten die letzten 2 Kilometer zum Haus ihren ganz besonderen Reiz. Für alle, die es nicht kennen: ist zwar keine Teerstraße, aber absolut machbar.

Wir sagen ganz einfach - bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Guido
Thomas Schiefer
23.9.2012
Liebe Helga, lieber Josef,
4 Wochen sind mittlerweile vergangen - doch jeden Tag denken wir an die erholsamen Wochen in der Villa Persephone - eingerichtet zum Wohlfühlen. Morgens aufwachen, den Meerblick geniessen und unsere Kinder beim Ziegen füttern beobachten - genauso so haben wir jeden Tag erlebt. Ein grosses Danke gebührt Eurer Gastfreundschaft und Hilfbereitschaft. Apropos, Eure Weine waren exzellent - eine perfekt Empfehlung. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und bleibt Euren Weg & Lebenseinstellung treu. lg Thomas, Petra und Julian (aus Wien)
Christina Kruchten
22.9.2012
Liebe Helga, Lieber Josef,

vielen, vielen Dank für den superschönen und ruhigen Urlaub in der Villa LaMori. Euer Service war auch diese mal wieder perfekt. In diesem Jahr haben wir sogar Eure vielen Restaurantempfehlungen abgearbeitet :-) und - wir können diese nur Bestätigen. Leider gehen 2 Wochen immer viel zu schnell vorbei, aber die Vorfreude auf das nächste Jahr macht auch das jetzt kalte Wetter in Hannover erträglich.

Ganz liebe Grüße an Euch
Christina und Herbert
Alexander Wild
11.9.2012
Liebe Frau Beibl, Lieber Herr Beibl,
Als ich vor unserem Urlaub hier die Lobeshymnen gelesen hatte, dachte ich mir, ob das nicht etwas übertrieben ist....
Nach dem wunderschönen Urlaub wissen meine Familie und ich, wie perfekt und gleichzeitig so herzlich eine Gästebetreuung sein kann.
Dass unsere beiden Villen (La Mori und Olymp) sich in perfektem Zustand befanden überrascht da fast schon nicht mehr ;-)
Die ganze Familie Wild bedankt sich nochmals sehr herzlich und wir alle freuen uns schon auf 2013.
Bis dahin alles Gute!
andreas Pfaller
9.9.2012
Liebe Familie Beibl,

den Aufenthalt in der Villa Zeus haben wir sehr genossen. Lage, Ausblick, Architektur, Ausstattung, Pflegezustand: alles absolut erstklassig! Unsere Jungs fordern bereits jetzt eine baldige Wiederholung ein. Vielen Dank auch für die hervorragenden Restaurant-Empfehlungen!

Viele Grüße aus Bayern!
Ihre Familie Pfaller aus dem Landkreis Neumarkt
Familie Nickmann
5.9.2012
Liebe Helga, lieber Josef,

vielen Dank für zwei unvergessliche Wochen in der Villa Tara. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und jeden Tag genossen.
Habt herzlichen Dank für die tolle Betreuung, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße, die 4 Nickmanns
Martin Stärz
3.9.2012
Liebe Familie Beibl,

wunderbare Tage in Ihrer Villa Artemis liegen hinter uns.
Die persönliche Betreuung und das exklusive Haus bieten beste Rahmenbedingungen für einen tollen Urlaub.

Vielen Dank und bis bald!

Familie Stärz
Hauke Voges
3.9.2012
Hallo Helga, hallo Josef !

wunderschöne Urlaubstage in der Villa Pegasus liegen hinter uns. Es war alles perfekt wie immer. Als Kretafan´s haben wir doch noch etwas dazugelernt. ( Rethymnon ist auch schön )
Danke auch für das wunderbare Olivenöl von Jiorgos. Wir wünschen euch weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße senden euch Hauke, Irena und Niklas.
Petra Druck
25.8.2012
Liebe Familie Beibl,
jetzt sind wir schon wieder 2 Wochen zuhause und bedauern es sehr das unser Urlaub auf Kreta schon wieder vorbei ist.Dreimal waren wir jetzt schon bei Ihnen und jedesmal in einem anderen Haus und keines hat uns entäuscht.Alle Villen sind wunderschön und haben alles, was man in unseren Augen braucht, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.Auch der jetzige Urlaub war wieder einmal perfekt und die 3 Wochen waren viel zu schnell herum.Vielen Dank für die schönsten Wochen des Jahres. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele ,liebe Grüße Petra ,Marie-Sophie und Leopold
Manfred Boehm
23.8.2012
Liebe Helga, lieber Josef!

Es war unser erster Aufenthalt auf Kreta, unser erster Kontakt mit Euch aber ich muß sagen, es ist uns sehr schwer gefallen die Heimreise anzutreten.
Beginnend mit einer unkomplizierten Buchung über die absolut reibungslose Abwicklung bei der Ankunft bis zur herzlichen Betreuung vor Ort haben wir einen traumhaften Urlaub verbracht.
Und natürlich auch die Villa, in diesem Fall die Katherina, hat alle Wünsche erfüllt.
Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Liebe Grüsse
Manfred, Renate und unsere Kids!
Anette Schober
13.8.2012
Hallo Fam. Beibl
Supertolle Urlaubstage in der Villa Artemis liegen hinter uns,ein Haus das keine Wünsche offen ließ. Es war einfach fantastisch,jeden Tag denken wir an Kreta zurück und planen schon im nächsten Jahrwieder einen Urlaub bei Ihnen zu verbringen.Die Bilder im Internet sind schon supertoll, aber wenn man erst mal da ist, will man nicht wieder weg. Auch mit dem Internetzugang hat alles ohne Probleme funktioniert. Auch die Organisation der Mietautos hat problemlos geklappt. Vielen Dank für der herzlichen Empfang von Ihnen liebe Frau Beibl und wir kommen bestimmt wieder,und freuen und schon darauf.

Liebe Grüße aus Dieburg
sendet Ihnen

Anette,Olli,Manuel und die zwei Isabells
Peter Dr. Ricken
25.7.2012
EXPERIMENT ERSTBEZUG

Liebe Helga, liber Josef,
dieses Jahr haben wir das "Experiment Erstbezug" gewagt. Monate vor unserem Urlaub haben wir das Fortschreiten der Entstehung der Villa Olymp fast täglich auf Eurer Homepage verfolgt. Ehrlich gesagt sind wir mit etwas gemischten Gefühlen nach Kreta gereist. Aber Ihr habt Euch mal wieder selbst Übertroffen,alles war Perfekt wie immer !!!!!
Vielen Dank für alles! Die Villa Olymp ist unser Traumhaus, der weite Blick auf das Meer und die Berge ist einfach Grandios und diese Weite und Großzügigkeit spiegelt das Haus durch seine traumhafte Architektur wieder. Beim Eintritt durch die Haustür hat uns der Ausblick durch die riesige Panoramascheibe gleichzeitig ein tiefes "Whow" entlockt. Unsere Tochter war besonders vom Kinderpool begeistert und fast nicht mehr herauszubekommen. Für Kinder absolut Genial und für Erwachsene ebenfalls sehr Entspannend.Dies war sicherlich nicht unser letzter Urlaub in der Villa Olymp! Nochmals Danke für alles und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße,
Kiki,Peter und Surie
Petra Wonrath
13.7.2012
Hallo Fam. Beibl,

wunderschöne Urlaubstage in der Villa Pegasus liegen hinter uns. Es war alles perfekt wie immer. Vielen Dank noch mal für den netten Einkaufsservice. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

LG aus dem Ruhrgebiet Petra, Rüdiger, Andrea und Uwe
Detlef und Ulrike Kiy
23.6.2012
Lieber Herr Beibl,

wir möchten es nach unserer Rückkehr nicht versäumen, uns bei Ihnen für den Aufenthalt in der Villa Elpida recht herzlich zu bedanken. Der Service war und ist hervorragend; wir können Ihre Dienstleistung anderen Personen wärmstens empfehlen. Besonders gut gefallen haben uns u. a. die Poolheizungen und die Ausstattung des Objektes, die auf unseren Wunsch erweitert wurde.

Viele Grüße nach Kriti

Detlef und Ulrike Kiy
Tobias Barthold
16.6.2012
Hallo Herr und Frau Beibl,
auch wir haben herrliche 12 Tage in der Villa LaMori verbringen dürfen. Falls sich jemand fragt, ob die Bilder der Villa auch in natura das halten was sie versprechen....ja ohne Zweifel!!! Wir waren absolut begeistert von Lage / Ausblick, Ausstattung und Betreuung. Erholung pur für die ganze Familie!
Nochmals vielen Dank und ich denke man wird sich auf jeden Fall wiedersehen!
Willy Meier
3.6.2012
An die Leser(innen) dieser Homepage mit Ferienträume.
Wer das Glück hat, in den Villen Artemis oder Elpida Ferien zu verbringen
verbunden mit der absolut einmaligen Betreuung durch
Helga und Josef Beibel, erlebt Traumferien.
Beide Villen wurden vom Architekten Jannys mit allem Komfort ausgerüstet
und mit grossem Können in einen naturbelassenen, uralten Olivenhain integriert.
Absolute Ruhe und Erholung ist garantiert. All dies nur 15 Auto-Minuten von der
schönsten Stadt Kretas Réthimnon und den Stränden entfernt.
Als erfahrener Ferienhausmieter stehe ich für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Willy Meier
willymeier@bluewin.ch
Martin Jacober
1.5.2012
Liebe Beibl's
Die Lage des Hauses in Kastellos mit absolut perfektem Weitblick in die Berge und aufs Meer sowie die äusserst wohltuende Ruhe, haben unseren Aufenthalt im April - trotz heftigen Winden - zu einem sehr angenehmen Ferienerlebnis werden lassen. Nicht zuletzt auch dank der zuverlässigen und immer freundlichen Unterstützung durch Sie. Nochmals vielen Dank und einen herzlichen Gruss aus der Schweiz.
Martin Jacober mit Silva und Gina
Kurt Ratzesberger
2.1.2012
Liebe Helga, lieber Josef....wir wünschen Euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2012....mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!
Wir zählen schon die Wochen, bis wir wieder auf "unserer" Insel sind....Liebe Grüße Kurt und Sabine Ratzesberger
rolf geyer
6.11.2011
Guten Abend nach Kreta
wir möchten uns nochmals für die sehr gute Betreuung vor Ort bedanken. So ein Topservice gibt es bei KEINEM Reiseanbieter .
Die Auswahl des Hauses (Helena) mit Traumblick wurde vor Ort übertroffen.
Wir kommen sicher wieder zu Euch nach Kreta.
Grüße aus Belm Rolf
Sabine u. Bernhard Scherger
10.10.2011
Liebe Familie Beibl,
auch wir haben mit unsren Freunden wunderschöne Tage in der Villa Artemis verbracht. Es ist einfach alles da, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht. Auch mit der Autovermietung hat alles bestens geklappt obwohl unser Schiff 2 Stunden Verspätung hatte. Die Restaurantipps waren super und auch der Ratschlag mit der Imbroswanderung war ein Erlebnis.
Vielen Dank für alles!
Christina Kruchten
18.9.2011
Liebe Helga, Lieber Josef,

Danke für 2 super schöne Wochen in Eurer Villa Artemis. Es war einfach alles perfekt. Die Villa Artemis ist mit Abstand die Schönste, die wir bis jetzt gemietet hatten. Hier ist Euch etwas ganz besonderes gelungen. Auch das Wetter war 14 Tage nur vom Feinsten. Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße aus dem kalten Hannover

Christina und Herbert
Erich Kargl
8.9.2011
Hallo ihr beiden,

wir hatten das Glück, zu den ersten Mietern Eurer neuen Villa Artemis zu gehören. Es war die bisher schönste Villa, in der wir unseren Urlaub verbracht haben. Damit könnte es sogar sein, daß wir erstmalig zu Wiederholungstätern werden. Insofern alles Gute nach Prines aus der südlichen Oberpfalz. Sollten wir wieder kommen, ist Gassi gehen Pflichtprogramm...

Nina, Irmi und Erich
Steffi Schrade
27.8.2011
Liebe Helga, lieber Josef,

ich knn mich den Worten meiner Schwester nur anschliessen. Auch wir haben unser Paradies gefunden. Und haben die Zeit sehr genossen. Auch wir sehen sehnsuchtsvoll dem nächsten Sommer entgegen und danken Euch für alles.
Liebe Grüsse aus Nürnberg,
Steffi, Peter & Luca
Gabi Engler
27.8.2011
Liebe Helga, Lieber Josef,

erster Tag zurück von der Trauminsel Kreta wurden wir mit Regen und 12 grad Kälte bestraft. Eure Villa Artemis hatte alle Erwartungen übertroffen. Es fehlte absolut an nichts. Wir haben unser Paradies gefunden.
Allein der Pool ist sagenhaft und vor allem beheizt, damit man ohne Überwindung hinein gehen kann. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und können es kaum erwarten!!!
Vielen Dank noch mal für die super Betreuung!
Viele Grüße aus dem extrem herbstlichen Pöcking
Gabi, Frank, Lea und Luisa Engler
Oda Handschuh
17.8.2011
Liebe Familie Beibl,
wir waren vom 22.Juli bis 5.August in der Villa Sifina und haben zusammen mit unseren Kindern einen wunderbaren Urlaub verlebt.Haus und Grundstück sind sehr gepflegt, das Haus komfortabel eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir mieten jedes Jahr ein Haus in einem anderen Teil Europas. Auf Kreta und in einem Ihrer Häuser könnten wir erstmals "Wiederholungstäter" werden. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Beste Grüße aus Leipzig von
Familie Handschuh
Chris& Co. Radounislis
16.8.2011
Liebe Familie Beibl
Der Aufenthalt in der Villa "La Mori" war zwar kurz, aber dafür umso schöner, denn wir durften vom Dauerregen flüchten:-) Die neuerbaute Villa traf genau unserem Geschmack. Die Wegbeschreibung war eine Herausforderung ohne Navi aber wir schafften es ohne Hilfe...danke Helga hast du gut beschrieben, denn wenn es Josef gemacht hätte, würden wir es wahrscheinlich noch heute suchen:-0. Das nächste mal würden wir ein robusteres Auto mieten, Geländewagen ist empfehlenswert!
La Mori liegt auf dem Hügel das letzte Haus, ist ruhig gelegen. Die Inneneinrichtung ist bis auf das Kinderhochbett ( wir hatten zum Glück 1 Zimmer zuviel, sodass wir das Ki.-zimmer nicht benutzen mussten - das ist einfach zu gefährlich) sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Pool war auch sehr schön und sauber-danke Josef.-) Das Wasser kann aber sehr schnell kühl werden, wenn Wind aufkommt. Da würde wir eher die nebenstehenden Villen "Artemis oder Elpida" vorziehen, da Pool 1. grösser 2. beheizbar.
Wir waren schon öfter auf Kreta und haben bereits einiges gesehen. Euch ist mit diesem Haus eine kleine Oase gelungen. Wir kommen sicher wieder. Efcharisto poli "Kalo Chimona -schönen Winter", sagen die 1/2 Griechen....
Frank Hagendorf
14.8.2011
Liebe Familie Beibl.
Wir sind heute aus unserem Urlaub in der Villa Sifina zurückgekommen. Wehmütig geht nun der Blick in den Regen hier zu Hause. Zurück bleiben die Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub. Die Sifina ist ideal für kleine Familien oder auch zwei Pärchen. Sie ist toll eingerichtet, speziell in der Küche fehlt es an Nichts. Der Pool ist Klasse und die Aussicht phantastisch. Jeden Abend ein toller Sonnenuntergang.
Wir kommen sicher wieder
Dani, Melli, Frank
Klaus Martin
10.8.2011
Hallo Helga, hallo Josef,

wir waren zum ersten Male in einer eurer Villen. Die Beschreibungen und Bilder der Villa Pegasus auf eurer Homepage passten zu 100% mit der Realität vor Ort zusammen. Das Gesamtpaket, bestehend aus Wohn- und Schlafbereich (sehr hochwertige Matratzen), vielen überdachten Terrassen mit sehr bequemen Sesseln und Liegen, dem schönen Pool- und Gartenbereich und die tolle Panoramasicht, hat uns mehr als überzeugt. Die sehr persönliche Betreuung vor Ort, die guten Tavernentipps (z.B. Taverne Goules in Gulediana und Taverne Prima Plora in Rethymnon) und alle sonstigen Hilfestellungen bei Fragen haben zu einem sehr schönen und erholsamen Urlaub beigetragen. Eure Ferienhäuser sind schon etwas Besonderes und daher kommen wir 2012 wieder.

Liebe Grüße von Klaus, Sonja und Pia
Josef Weigl
3.8.2011
Hallo Helga, Hallo Sepp,

Glückwunsch zu euren Traumvillen Artemis und Elpida. Freuen uns schon riesig, euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Kreta und eure Betreuung sind einfach unschlagbar.
Grüsse von den Neumarkter Jungs
Hauke Voges
31.7.2011
Liebe Helga, lieber Josef !
Nun sind wir schon wieder über eine Woche daheim.
Dieses Jahr war die Villa Katharina in Pigi unser Ziel. Top Lage in ruhiger Gegend. Von der Ausstattung bis hin zum Pool war alles perfekt.

Danke auch für die schönen Einblicke Eurer Villa Artemis. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.Im nächsten Jahr werden wir uns hoffentlich wiedersehen. Wie geht es "kleiner Hund" ?

Liebe Grüße wünschen euch Irena, Hauke und Niklas.
Claudia Binnewies
18.7.2011
Liebe Helga, lieber Josef Beibl,
wieder haben wir mit einem eurer Häuser einen Traumurlaub erleben dürfen, dieses Mal in der Villa Zeus vom 24.06. - 10.07.2011. Das Haus ist super gelegen, mit Traumblick und toller Ausstattung, so dass wir uns nicht getrieben sahen, täglich Unternehmungen durchzuführen. Der Strand von Shinnaria ist eine Idylle und die Möglichkeiten in umliegenden Tavernen zu speisen ist äußerst vielfältig.
Die Gästebereuung war wie immer super und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht wieder bei Marijana in Gonia.

Herzliche Grüße

die Familien Binnewies und Hattemer aus Frankfurt (samt vier Jugendlichen)
Martina Wendl
17.7.2011
Wir hatten einen Traumurlaub in der Villa Apollon. Die 12 Tage im Juni vergingen viel zu schnell und wir sind uns sicher: wir kommen wieder! Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung durch Frau Beibl. Alle Tavernen-Tipps waren der Hit. Wir träumen heute noch vom Ouzo-Reis in der Taverna Prima Plora in Rethymno. Ein kleiner Hinweis für alle Familien: in Asomatos gibt es einen Töpfer, inkl. Geschäft. Gleich zum Urlaubsbeginn zum Töpfern gehen und nach 1 Woche die selbstgemachte Schale als super Urlaubssouvenir abholen. Unser Lieblingsstrand war Shinaria. Tolles Wasser und super Strand. Einen Ausflug ist auch der Strand von Preveli, mit seinen vielen Palmen, wert. Spitze war die Mondfinsternis die wir bei einem Gläschen Wein in erster Reihe beobachten konnten.
Alles in allem war es ein unvergeßlicher Urlaub, in einer gepflegten und äußerst sauberen und liebevoll eingerichteten Villa. Die Kühlbox mit ihren Akus war Gold wert!
Efcharisto und Adio Fam. Tilgen und Wendl (4 Erwachsene und 4 Kinder)
Petra Wonrath
9.7.2011
Hallo Fam. Beibl,

wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen in der Pegasus verbracht. Ein Haus, mit traumhafter Aussicht, das keine Wünsche offen lässt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


MfG Petra, Rüdiger, Uwe und Andrea
Michaela Turan
8.7.2011
Liebe Familie Beibl!
Wir haben unseren Urlaub auf Kreta sehr genossen - es hat einfach alles gepasst. Tolles Wetter, klares Wasser, herrliche Buchten und ein Haus, in dem wir uns mehr als wohl gefühlt haben. "Castello" bietet nicht nur einen einmaligen Ausblick, wir fühlten uns dort auch wie zu Hause. Das Rundherum und die Betreuung waren ausgezeichnet. Wann immer es uns wieder nach Kreta verschlägt - wir melden uns! Liebe Grüße Michala Turan
Maren und Hendrik Asmussen
25.6.2011
Hallo liebe Familie Beibl!
Unglaublich schöne Tage auf Kreta liegen hinter uns.
Die Villa Katharina in Pigi ließ keine Wünsche offen: Ein stilvoll eingerichtetes Haus, großzügig und absolut sauber! Ein toller Pool, der u.a. auch A...bomben tauglich ist. BBC am Abend mit totaler Mondfinsternis. Das Meer - kristallklar... Wir kommen aus dem Schwärmen nicht heraus. Wir werden wiederkommen!
Liebe Grüße Maren, Hendrik, Anika und Frederike Asmussen
Ralf Wonneberger
20.6.2011
Hallo liebe Familie Beibl,

wir sind gerade aus dem sonnig warmen Kreta ins nasse und wesentlich kältere Wunstorf zurückgekehrt. Wir haben ruhige Tage in der sehr gut ausgestatteten Villa Helios verbracht und wünschen uns schon jetzt zurück.
Vielen Dank und bis bald....

Grüße C.Plinke + R.Wonneberger
Ute Hertle
27.5.2011
Liebe Helga, lieber Josef,
habe gerade eure Bauabschnitte verfolgt, augenblicklich Fernweh bekommen und dabei festgestellt, dass ich mich noch nicht ins Gästebuch eingetragen habe.
Kurz gesagt: es war grandios!!!
Wir werden es sicher wiederholen, fühlt euch gedrückt, ganz liebe Grüße von Ute, Rolf, Lilly + Emily
Peter Wollschläger
29.4.2011
Liebe Helga, lieber Josef,
vielen Dank nochmals für die gastfreundliche Aufnahme in Eurer Villa Castello. Mit Eurer persönlichen Art und dem hohen Standard der Häuser sorgt Ihr immer wieder für absolute Wohlfühlatmosphäre, die eine (fast) alle Sorgen vergessen lässt. Zwar nicht so warm wie in Deutschland über Ostern kam uns die Insel wie ein großer Nationalpark vor: blühende Wiesen, Bäume und "Unkräuter", saftig grüne Täler sowie karges Hochgebirge ließen uns viele Glücksmomente erleben. Kreta lohnt eben auch im Frühjahr!
Sicher werden wir auch ein viertes Mal bei Euch aufschlagen, dann nicht - wie bisher - zu Ostern oder im Herbst, sondern mal zur heißen Zeit im Sommer.
Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute und grüßen herzlich,
Astrid, Janine und Peter Wollschläger
Jupp Kimmerle
26.4.2011
Liebes Ehepaar Beibl,
herzlichen Dank für Ihre Osterwünsche. Gerne erinnern wir uns an unsere Urlaub im letzten Jahr in der Villa Helena. Ihre Betreuung, die Organisation, das Haus, die Landschaft, das Wetter ... traumhaft. Alles perfekt ! Es war ein wunderschöner Urlaub, an den wir uns gerne zurückerinnern. Viele Grüße, Patricia, Jupp und Kinder
Karin & Ingo Ross
27.12.2010
Unsere Erwartungen weit übertroffen

Im Herbst 2009 verbrachten wir erstmals zwei traumhaft schöne Wochen in der Villa Apollon im Süden der Insel Kreta. Kreta war für uns nicht unbekannt; seit vielen Jahren sind wir gerne in die verschiedensten Hotels auf der Insel gereist. Mit der Villa Apollon haben wir erstmals Ferien im Süden gebucht. Wo anfänglich noch Skepsis war, spürten wir ganz schnell nur noch Begeisterung pur! Das Haus ist der absolute Hammer! Es hat einfach alles, was man sich wünschen kann: Die stilvolle Einrichtung, der grosse Pool, die äusserst grosszügige Terasse zum Verweilen mit Blick aufs Meer, die Lage inmitten unberührter Natur, die nahegelegenen Buchten, die Einkaufsmöglichkeiten im Dorfladen und in der tollen Metzgerei,....
Wir waren so begeistert, dass wir dieses Jahr im Sommer einen ganzen Monat in diesem wunderschönen Haus an diesem magischen Ort verbracht haben. Und eins ist klar: Villa Apollon, wir kommen bald wieder!!!!

Karin & Ingo Ross mit Nina (15), Lara (12) & Elin (7)
marina götz
26.12.2010
Die zwei Wochen in der Villa Apollon haben mir sehr gut gefallen und das Haus war sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet.
Es waren einfach unvergessliche Ferien..=)
Harald & Ute Müller
22.12.2010
Wow, wirklich eine sehr schön und informative Website zum Thema Kreta! Vielen Dank für die zahlreichen Informationen und die tollen Bilder. Wir werden demnächst bestimmt mal wieder vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir schon mal frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! LG, Harald & Ute
Detlev Eggert
29.10.2010
In der Villa Sifina hatten wir einen tollen Urlau auf Kreat. Das Haus ist super ausgestattet, liebevoll gestaltet und hat eine Spitzenlage. Der Blick von der Terasse auf das Meer und die Berge ist umwerfend.
Die freundliche Betreuung hat uns sehr gut gefallen.
PS: Danke für den Tip bei unserem Knöllchn, hat uns € 40,00 erspart.

Viele Grüße
Renate und Detlev Eggert
Jörg Ketteler
26.10.2010
Liebe Beibls, nicht zuletzt dank der schönen Villa Sifina hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub auf Kreta. Die Sifina läßt mit ihrer Lage, liebevollen Ausstattung und dem schönen Außenbereich keine Wünsche offen und wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Großen Dank auch für die freundliche Betreuung.

Herzliche Grüße aus Berlin

Martin und Jörg Ketteler-Schmid
Gesa Hoffmann
23.10.2010
Die Villa Zeus hat uns und unseren beiden Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren super gefallen. Das Haus hat eine traumhafte Lage mit Weitblick auf Berge und Wasser, ist top ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet. Der Pool hat uns allen Spaß gemacht: die Kinder konnten spielen und planschen, wir konnten unsere Bahnen schwimmen.
Dieses Haus ist absolut empfehlenswert und durch die nette Betreuung von den Beibls besonders schön!
Vielen Dank dafür und viele Grüße,
Gesa und Ulrik Hoffmann
Margit Beier
19.10.2010
Liebe Familie Beibl!
19.10.10
Nun sind wir wieder im kalten Deutschland gelandet und denken gerne an die schöne Zeit auf Kreta zurück. Auch wenn uns der starke Wind an einigen Tagen fast von der Terasse gefegt hätte, entschädigt der wunderschöne Platz und die grandiose Aussicht der Villa Maffeo. Zu loben ist die herzliche und perfekte Betreuung durch Sie und Ihr Team. Weiterempfehlung garantiert! Liebe Grüße von den Beiers und den Ernes
Stef Griesel
12.10.2010
Sehr schöne Seite auch :-)

Weiter so!!
Eckart und Simone Jaenisch
11.10.2010
Servus liebe Beibl's,

sind gerade mal einen Tag in Deutschland und würden am liebsten schon wieder die Koffer packen, um das laue Klima, die kulinarischen Köstlichkeiten, die Gastfreundschaft Kretas und die "Susi-Rundum-Sorglos-Betreuung" durch SIE weiter zu genießen.
Die Villa "Helena" ist vorbehaltlos zu empfehlen, die Aussicht von der Terrasse ist sensationell und die Einrichtung sehr geschmackvoll (nach unserem Besuch bei Ihnen wissen wir, wo's herkommt:-))
We'll be back!

Herzliche Grüße von den "Rheingaunern"
Eckart & Simone
Antonya Schmalz
6.10.2010
"Paradiesgarten"
Diesen Sommer verbrachten wir die Ferienwochen in der Villa APOLLON am Rande des Dorfes Lefkogia mit traumhafter Sicht auf Hügel, Natur und die blaue Bucht von Plakias. Badestrände glasklar im Umkreis von 5-15 Autominuten. Ein Ort in stiller, intakter Natur, Olivenhaine soweit das Auge reicht, Düfte von Feigen und Kräutern, eine Villa sehr sauber, äusserst stilvoll eingerichtet von der Besitzerfamilie persönlich, mit Liebe zum Detail. Der Pool und die Anlage, man fühlt sich Daheim mit allen und vielen Annehmlichkeiten. Helga und Josef mit ihrem Bayrischen Charme sorgen für alles und jedes. Unvergessliche Ferien mit meiner Familie, dahin wo wir wieder zurückkehren werden. Ein beeindruckendes Erlebnis!
Susen Akermann
27.9.2010
Liebe Helga, Lieber Josef

Unser Aufenthalt in der Villa Eros Anfangs September war mal wieder traumhaft. Die Region mit ihren Hügeln und ihren tollen Badebuchten hat uns erneut verzaubert und wir träumen bereits vom nächsten Jahr. Die Villa Eros ist mit ihren tollen Gartenanlagen, den schönen verschiedenen Terrassen und der hellen Poolanlage traumhaft und lässt nichts zu wünschen übrig. Wir und unsere Kinder waren begeistert. Wir werden noch lange von den schönen Tagen mit viel kretischem Wein und dem tollen Essen von Mariou zähren und so die kommende kalte Jahreszeit überleben. Hoffentlich bis im nächsten Jahr.
Susen, Oliver, Max und Matti
Robin, Mia mit der kleinen Leonie.

Viele Grüsse und nochmals Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft!
Tanja Lagaly
24.9.2010
Liebe Familie Beibl,
wir haben nun schon zum zweiten Mal Urlaub in einer Ihrer Villen gemacht und können nur erneut sagen, dass es traumhaft war. Ganz besonders gefallen hat uns dieses Jahr die Villa Castello. Die Villa hat wirklich eine traumhaft schöne Lage und ist auch wunderbar eingerichtet und voll ausgestattet, es hat uns wirklich an nichts gefehlt! Wir werden sicherlich wiederkommen. Vielen Dank auch für die nette und freundschaftliche Betreuung!!

Tanja, Dietmar, Jola und Sascha
Michael Hagmann
17.9.2010
Liebe Beibls,

unser Aufenthalt in der Villa Sifina war traumhaft. Es hat uns an nichts gefehlt, und selbst wenn, hättet ihr sicher dafür gesorgt, dass wir auch das bekommen hätten. Wir hoffen, dass wir bald mal wieder Zeit für ein paar Wochen Kreta haben und lassen es euch dann sicher rechtzeitig wissen.

Viele liebe Grüße,

Sybille und Michael
Stefanie Schrade
16.9.2010
Liebe Helga, lieber Josef,

wir haben auch unseren zweiten Aufenthalt in der Villa Hanna sehr genossen. Die Villa ist super ausgestattet, sehr liebevoll eingerichtet und wir fühlen uns dort sehr wohl.
Vielen Dank an euch für die tolle und symphatische Betreuung, alles klappt immer perfekt.
Wir kommen sicher wieder.
Grüsse aus Nürnberg,

Steffi, Peter und Luca
Silke Bräu
6.9.2010
Liebe Beibl´s,

unser diesjähriger Urlaub bei Ihnen auf Kreta wird uns sicherlich noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben. Es war einfach erstklassig. Unsere Villa Helios, in der wir uns pudelwohl fühlten - das Wetter, die Sonne lachte jeden Tag vom Himmel und natürlich die Griechen, ihre Gemütlichkeit und Gastfreundschaft war umwerfend. Alles in allem ein perfekter Urlaub, von dem wir nur schwärmen können. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank für diese tollen Tage!

Familie Bräu
Josef Wimpissinger
29.8.2010
Hallo Helga und Josef,

wir wollen uns nochmals für die wunderbaren 2 Wochen bei Euch bedanken. Die Villa Pegasus hat uns sehr überzeugt, besonders die Aussicht, der Pool und vieles mehr. Die Kleinigkeiten, die es anfangs gegeben hat, habt Ihr auf jeden Fall so gelöst, dass wir bis zum Schluss einen traumhaften Urlaub hatten. Die Ruhe und Abgelegenheit, die wir suchten, haben wir hier absolut gefunden. Jan, Franziska und ihr Mann (eure Heinzelmännchen), trugen natürlich auch dazu bei. Mit dem Auto ist man schnell in Rethimno bzw. auch in Armeni.
Wir werden uns wiedersehen, hoffen schon im nächstem Jahr.

Schöne Grüße aus Tirol

Birgit und Josef
Jan Willem Greefhorst (NL)
11.8.2010
Herzlichen dank für 2 sehr angenehme wochen in Villa Eros.
Sehr gut ausgestattet, sehr schönes wetter, guter gastenbetreuung.
Alles war perfect !!
Wir kommen wieder für wanderungen und sonnen beim meer und pool.
Alexander Boscher
31.7.2010
Hallo liebe Fam Beibl,
wir hatten einen der schönsten Urlaube unseres Lebens bei Ihnen. Die Betreuung war echt super. EWin besonderes Dankeschön nochmals für die Vermittlung der zweiten Unterkunft. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Hauke Voges
3.7.2010
Hallo Helga,hallo Josef !
Liebe Grüße senden euch Hauke, Irena und Niklas.
Wir hatten eine traumhafte Zeit in der Villa Pegasus, die viel zu schnell vorbei ging.Das Haus ist einfach top.Von der Ausstattung bis hin zur Lage.Wir sind immer noch sprachlos.Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.
Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft,u.a. die Organisation der Zwischenübernachtung im Hotel Pantheom uvm.

Efcharisto poli !!
Michael + Susanne mit Jan
20.6.2010
Wer gerne einen großartigen Überblick geniessen möchte, Ruhe sucht und trotzdem nicht sehr weit vom nächsten Ort entfernt sein möchte, der findet hier eine sehr geräumige Traumvilla mit einem wirklich Atem beraubenden Blick auf Kretas Berge und Küsten. Das hatten wirin Griechenland bisher noch nie. Man residiert oben auf dem Berg, traumhafte Lage der Extraklasse mit unverbautem Blick. Sehr gut erreichbar und nicht sehr weit vom nächsten Ort Kastellos entfernt liegt diese moderne Villa. Einrichtung ist Top,- wirklich alles vorhanden: von der Aircondition, über Grillplatz, großer Pool und Luxusliegen bis zum Carport. Helle und geräumige Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Service und Sauberkeit sind große Klasse. Wir verbrachten dort unseren Kurzurlaub im März zu dritt. Herzlichen Dank auch für den freundlichen Service. Alles hat bestens geklappt. Wir kommen sicher wieder !
Michael Saupe
20.6.2010
Das schöne Steinhaus im klassich kretischen Stil, der gepflegte Garten mit großen Schattenbäuumen, die Aussicht und die Lage: Diese Ferienvilla ist ein Traum ! Blick auf das Meer, absolut ruhige Lage, herrlicher Garten mit altem mediterranem Baumbestand. Urlaub mit zwei jugendlichen Kindern. Die schmucke Steinvilla, sehr gut zu erreichen, einladend mit nettem Pool und einer schönen, großzügigen Terasse auf der man Abends lange sitzen und den Sonnenuntergang geniessen konnte. Beste Ausstattung, geräumige und liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Frische Handtücher, viele TV-Kanäle, Reinigung und bester Service. Ein herrlicher Urlaub! Wir kommen wieder. Susanne und Michael
Karl Häfele
19.6.2010
Wir haben nun schon zwei Villen von Fam. Beibl bewohnt,es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Villen laden zum traümen und relaxen ein,ausgestattet sind sie pick fein.Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben,geputzt wird vom Personal mit viel Liebe.Organisatorisch sind die Beibls Top,drum erleben Sie niemals einen Flop.Sie nehmen sich Zeit wann immer es geht,für Ihre Gäste und wünschen Ihnen nur das Allerbeste.
Herzlichen Dank nochmals für die schöne Urlaubszeit und in Zukunft nur frohgelaunte Gäste.
Fam. Häfele und Langbein wünschen Ihnen weiterhin nur Gutes bleiben sie stehts frohen Mutes
Gabriele Graefe
12.6.2010
Liebe Fam. Beibl,

Sie, und das kretische Wetter, haben gehalten, was Photos und Beschreibung der Villen versprochen haben...es war einfach schön.

Danke für die freundliche Betreuung vor Ort, die Location war super, unsere Tochter war zufrieden...wir kommen gerne wieder..

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Ihre Graefes
Christiane Heck
19.5.2010
Traumurlaub auf Krtea in einer absoluten Luxusvilla - mehr geht nicht.

Wieder einmal sind wir völlig begeistert von diesen schönen Villen!
Atemberaubender Blick, idyllische Ruhe, große Villa in der es an nichts fehlt, erstklassige Betreuung durch die beiden Beibls und auch noch schönes Wetter!

DANKE nochmals für die tolle Woche in der PEGASUS!
Anne und Rolf nähe Stuttgart
28.4.2010
Es ist noch vollständiger und schöner als beschrieben, sowohl das Haus als auch die Lage: traumhafter Ausblick auf die Nordküste und Schnee auf den weißen Bergen, viele Kleinigkeiten, die den Urlaub angenehm machen, "deutsche" Sauberkeit. Liebevolle Betreuung, schon vor dem Urlaub mit guter Anreisebeschreibung und Vermittlung Autovermietung. Bei Ankunft fanden wir einen Obstkorb, Wein und eine Grundausstattung in der Küche vor.
Wir empfehlen die Villa uneingeschränkt, sei es zum Faulenzen, Wanderungen, Kultur oder eine Mischung aus allem wie bei uns. Die abgeschiedene, aber doch zentrale Lage erlaubt Ausflüge an die wunderschöne Südküste (traumhaft: der Palmenstrand beim Kloster Prevelli und die Umgebung von Plakias), die nahe Umgebung (herrlicher Blick von der Ruine Bon Ripari, aber kein befestigter Aufstieg), oder die Nordküste. Für Gäste, die abseits der üblichen Touristenziele unterwegs sein wollen, empfehlen wir einen Geländewagen.
Von den zahlreichen guten griechischen Restaurants möchten wir nur eines herausheben: das in Armeni, da es nahe am Objekt liegt, sehr günstig und sehr gut ist.
Wir waren März/April 2010 mit unseren 2 erwachsenen Kindern hier. Das Wetter war sehr schön für Wanderungen und Ausflüge, auch zum Sonnen. Das Wasser sowohl im Pool als auch im Meer war noch sehr frisch. Aber den Jakuzzi kann man wunderbar aufheizen und auch noch spät abends auf der illuminierten Terasse genießen...
Es war unser erster Aufenthalt auf Kreta, aber wahrscheinlich nicht der letzte. Und der nächste wird uns wohl wieder zu Helga und Josef B. führen...
Familie Pfänder
20.2.2010
Liebe Beibls,
wir träumen noch immer von unserem letztjährigen Kreta-Urlaub im Haus Eros. Wunderschöne Insel, fantastisches Haus, sehr gute Betreuung => Rundum-sorglos-Urlaub. Toll! Wir werden sicher wieder kommen, dieses Jahr klappt es leider noch nicht :-(
Liebe Grüße
Pfänders
Josef Weigl
22.1.2010
Hallo Helga,

nachträglich zu deinem Geburtstag die besten Glückwünsche von den 4 Neumarkter Jungs.
Freuen uns schon auf Juni.
Grüsse auch an deinen Göttergatten.

Alfred, Peter, Richard und Josef
Michaela Veh
26.12.2009
Liebe Beibls,
es ist zwar schon etwas her,dass wir in der Villa Hanna auf Kreta einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, aber wir denken immer sehr gerne zurück.
Sonne pur, tolles Haus und schöner Blick, was wünscht man sich mehr. Ganz herzlich wollen wir uns auch noch mal bei Ihnen für den netten Empfang und die wertvollen Tipps bedanken. Wir haben ihre Häuser schon wärmstens weiterempfohlen. Auf ein Wiedersehen freuen sich heute schon Familie Veh aus Karlsruhe
Jürgen Thiessen
30.10.2009
Liebe Helga, lieber Josef,
wir haben die knapp zwei Wochen in der Villa Helena vorzüglich genossen. Ein Haus, das keine Wünsche offen ließ, und uns idealer Ausgangspunkt für unseren sonnigen Urlaub war - dies bei einem herrlichen Blick aufs Meer. Wir danken für eure zugewandte und zugleich unaufdringliche Betreuung.
Herzliche Grüße von den vier Lüneburgern
Peter Glass
26.10.2009
Liebe Helga, lieber Josef !
Wir waren mehr als überrascht, dass es soetwas gibt ! Schön öfter haben wir Ferienhäüser über diverse Internet Anbieter gebucht, aber so eine Spitzen Betreung, fast schon familiär und so ein wunderbares Haus / Villa, wie das "PEGASUS" haben wir noch nicht erlebt. Es war einfach fantastisch !! Hier keine Romane, jeder, der sich für soetwas interessiert, sollte einmal mit Helga u. Josef Beibl Kontakt aufnehmen !! Wenn Gott will, kommen wir bestimmt wieder und geniessen ALLES !!!
Ganz liebe Grüße und VIELEN DANK nocheinmal,

Gerlinde + Peter ( Glass ) aus Wien, "peter.glass@chello.at"
Christian Meier
31.8.2009
Hallo Helga und Josef,

wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Nun hat uns leider der Alltag schon wieder ... Ich möchte mich nochmals bei euch recht herzlich für die superschöne Zeit bedanken. Uns allen hat es wieder außerordentlich gut gefallen. Wir hören und sehen uns bestimmt bald ...

Judith, Marlene, Jakob & Christian
Matthias Wegner
27.8.2009
Liebe Bleibls,
wir haben uns trotz Restbaustelle nebenan in der Villa Kastellos super wohl gefühlt.Die geschmackvolle Einrichtung, der Komfort und der Garten werden aus den Häusern auf dem Hügel eine zukünftige Traumlage machen. Sagenhafter Blick und filmreife Sonnenuntergänge. Eure Tips für Essen und Strände sowie Euer Service waren topp. Leider waren die 10 Tage Ende Juli zu kurz. Jedoch sind die Insel und Eure Häuser auf jeden Fall eine weitere Reise wert.
Liebe Grüße aus Berlin und Potsdam von Ines, Anna, Candy und Matthias.
Armin Haberditzl
21.8.2009
Liebe Helga und lieber Josef,
vielen Dank für einen traumhaften Urlaub in der Villa Jacopo! Vor allem durch eure beispiellose Betreuung und die fantastische Aussicht wird uns der Urlaub noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir vermissen die traumhaften Sonnenuntergänge.

Eure Häuser kann man nur wärmstens empfehlen! Ihr werdet uns bestimmt wiedersehen.

Liebe Grüße
Christiane, Armin mit Julia und Jonas
Familie Beilharz
17.8.2009
Hallo,
der Aufenthalt in der Villa Charlotte in Pigi war superschön. Die Villa ist perfekt ausgestattet und von den Geschirrspül-Tabs bis zum Grillanzünder ist alles vorhanden. Die Gartenanlage mit ihren uralten Olivenbäumen, der Pool und das Haus sind sehr gepflegt und haben uns und unseren drei Kindern viel Spaß gemacht. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen und wir wären gerne noch länger geblieben, doch leider ist unser Urlaub schon vorbei.
Auch die Betreuung durch die Fam. Beibl war super und die Organisation des Mietwagens hat problemlos geklappt. Vielen Dank für den tollen Urlaub und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Familie Beilharz
Aylin Yeni
29.7.2009
Hallo,

wir waren im Juli knapp 2 Wochen in der Villa Zeus und waren begeistert!
Die Bilder im Internet haben uns schon überzeugt, aber wenn man erst mal da ist, will man nicht mehr weg.
Die Villa befindet sich in einer guten Lage, ist super ausgestattet und der Außenbereich ist ein Traum. Gepflegter Garten u. Pool, mit Blick auf die Berge u. das Meer und im Hintergrund das Zirpen der Grillen. Das Wetter war bis auf 3 stürmische Tage super. Allerdings kann man sich nicht auf einen Internetzugang verlassen, hat nämlich nicht geklappt.
Diese Villa können wir nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Tina, Sascha, Anna, Tomi, Nevio, Dimi u. Aylin
Patrick Hangs
4.7.2009
Hallo Familie Beibl,
wir haben die beiden Wochen in der traumhaften Villa Zeus sehr genossen. Viel zu schnell war die Zeit leider wieder vorbei, aber wir kommen garantiert wieder und freuen uns bereits darauf.
Liebe Grüße
Ennio, Jasmin und Patrick Hangs
Bertschinger Katrin
28.6.2009
wir haben wunderbare drei wochen in der villa evi verbracht. der strand, das einkaufen, die restaurants (wobei vor allem die taverna poppy zu empfehlen ist), alles in gehdistanz. im garten schöne abendsonne. die einrichtung hat uns sehr gefallen! die ausstattung ist perfekt bis ins detail (sogar die 2 föns haben eine kaltluftaste...). auch unsere 2 kleine mädchen haben sich sehr wohl gefühlt! die betreuung war ebenfals 1a. wir werden bestimmt wieder hier buchen.
Erich Schloder
15.6.2009
Liebe Helga, lieber Josef,
wir haben in Eurer Villa Sifina wirklich einen traumhaften Urlaub verbracht.
Vielen Dank für die nette Betreuung und die vielen wirklich guten Tipps und Empfehlungen.
Viele Grüße
Waltraud und Erich mit Sophia u. Lisa
Christiane Heck
29.5.2009
Urlaub auf Kreta ist schon etwas sehr entschleunigendes - aber in den Häusern von Beibls bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen!

Wir sagen aus vollstem Herzen vielen Dank für die tolle Unterkunft und die wirklich sehr angenehme und gute Betreuung durch Euch beide!
Bis hoffentlich bald !
Die Hecksen
Familie Hermann
23.4.2009
Hallo Familie Beibl,

es war ein wunderschöner unvergesslicher Osterurlaub 2009 auf der grünen Insel Kreta in der Villa Zeus. Eine traumhafte Lage und Ausstattung dieser Villa, die keine Wünsche offen ließ - wir würden am liebsten wieder direkt zurück fliegen.

Danke auch für Ihre persönliche Betreuung.

Viele Grüße

Familie Hermann
Laza Xenidis
12.4.2009
Hallo Helga,
hallo Josef,

wir wünschen euch ein frohes (deutsches) Osterfest. Wir freuen uns auf den Sommerurlaub und hoffen, daß unser Haus auf einen guten Weg ist.

Bis Juli dann,

Laza und Sabine Xenidis
Walter Eder
31.12.2008
Hallo Josef und Helga wünsche Euch nachträglich noch frohe Weihnachten,und von ganzen Herzen und ein frohes und gesundes neues Jahr
Chris und Ina Apatsidis
12.12.2008
Liebe Helga, lieber Josef,
nach zwei phantastischen Aufenthalten in euren Häusern schaffen wir es endlich auch mal, einige Zeilen zu schreiben.
Wir haben schon "Heimweh" nach Kreta und versuchen fieberhaft, unseren Urlaub für nächstes Jahr im Kalender unterzubringen. Wir hoffen, es findet sich noch ein Plätzchen für uns drei:-)
So ist das; Wenn die Betreuung stimmt und die Häuser so traumhaft schön sind, wird man uns so schnell nicht wieder los...
Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Mal!
Viele liebe Grüße aus Dettingen,
Ina, Chris und Molly
Frank & Sybille Hafemann
6.12.2008
Hallo Familie Beibl,

nun haben wir es endlich auch geschafft, uns hier einzutragen. Wir waren schon in vielen Ferienhäusern in ganz Europa, aber die Villa Charlotte hat alles getoppt. Gestern erst hatten wir uns die Urlaubsbilder wieder angesehen, da kam Sehnsucht nach dem nächsten Kreta-Urlaub auf. Das wird dann wohl die Villa Zeus sein. Danke nochmals, dass Sie uns die Gelegenheit gaben, uns dort kurz umzusehen.
Natürlich fanden wir Ihre nette Betreuung und die vielen Tipps beim Gespräch mit Ihnen hilfreich und gut.
Bis zum nächsten Mal,
Familie Hafemann aus Velbert.
Nadine Bay
17.11.2008
Liebe Helga, lieber Josef
Ich fand den Aufenthalt in der Villa Helios sehr schön. Ich freue mich schon auf September und die Villa Pegasus.
Viele Grüße auch von Gela und Werner.
Lieben Gruß Nadine
Urlauber aus Brandenburg
12.11.2008
Liebe Frau und Herr Beibl,
wir hatten eine wunderschöne Herbst-Woche in Ihrem Ferienhaus in Gerani. Da es untypisch windig und kalt (18 Grad) war, waren wir mehr im Haus. Der Blick aufs Meer und die wohnliche Einrichtung erwiesen in diesen Tagen als besonders angenehm. Wir konnten die Woche sehr genießen. Viele Grüße Ihre Brandenburger
Claudia Binnewies
19.10.2008
Wir (Familie mit zwei Kindern 10 und 13 Jahre alt) können alle bisherigen Einträge nur bestätigen. Wir sind zum fünften Mal auf Kreta gewesen und hatten immer schöne Ferienhäuser gemietet, aber die Villa Helena ist mit großem Abstand das Beste, was wir bislang erleben und genießen durften. Ebenso die vorzügliche Betreuung durch Familie Helga und Josef Beibl und die freundliche Atmosphäre, die durch Ihre natürliche Art erzeugt wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Peter Wollschläger
13.10.2008
Liebe Familie Beibl,

nach nunmehr zwei wunderbar entspannenden Aufenthalten in zwei verschiedenen Villen
(Hanna und Preveli) möchten auch wir es uns nicht nehmen lassen, Dank zu sagen für die herzliche Aufnahme und Betreuung sowie die nützlichen Tipps für die Urlaubsgestaltung. Die Häuser lassen bzgl. Ausstattung und Lage wirklich kaum Wünsche offen. Auch die Hilfestellung bei der Autoanmietung haben wir als sehr angenehm empfunden.
Bestimmt sehen wir uns wieder !

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

Astrid, Janine, Marcel und Peter Wollschläger
Matthias Schilling
30.9.2008
Liebe Familie Beibl,
wie kann man die schöne Zeit die wir in Ihrem Haus verbringen durften, die herzliche Gastfreundschaft und die Professionalität mit der Sie ihre Unternehmung betreiben am besten würdigen?
Ich denke mit dem Vorhaben, es unbedingt wiederholen zu wollen!

Bis bald!

Ihre Familie Schilling
Claudia Mainz
29.9.2008
Hallo Ihr lieben Beibl´s,
gestern mussten wir die wunderschöne Villa Helena auf der wunderschönen Insel Kreta verlassen! Es hat uns (5 Frauen) suuuper guuut gefallen!! Die Internetseite gibt das Haus wirklich 1 zu 1 wieder. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, es hat uns schließlich an nichts gefehlt. Schön war auch zu wissen, dass ihr beiden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung standet. Wir werden uns sicher wiedersehen. Schließlich habt ihr uns genug Anreiz dazu gegeben.
Euch alles Liebe und Gute. Bis bald
Claudia, Feli, Martina, Petra und Rita
Lena lange
25.9.2008
Hallo
Letztes Jahr in den Sommerferien waren wir da und ich fand es soooooooo toll, einfach genial! Die Villa Charlotte war total spitze und die Insel, wow Griechenland ist soooooooooooo unbeschreibbar schön!
Rudi Lamml
19.9.2008
Hallo Helga, servus Josef!

Nach der ersten Woche in der Villa Helena waren wir sehr zufrieden.
Nach der zweiten Woche in der Villa Charlotte waren wir restlos begeistert.
Jedes Haus für sich ein Traum!!!
Schon der Obstkorb, die Flasche Wein und die Süssigkeiten für die Kid`s bei der Ankunft lassen drauf schließen, daß Ihr zwei Euch sehr um Eure Gäste bemüht. Wenn man Euch dann kennenlernt, weis man es gewiss!
Sogar unseren beiden immer motzenden Teenies hat`s prima bei Euch gefallen.
Wir können uns nur bei Euch für die tolle Gastfreundschaft bedanken; der schönste Urlaub seit langem!

"Gerne immer wieder"!!! Die Lamml`s
Andreas u. Bina Ramlow
4.9.2008
Hallo Ihr Zwei auf der schönen Insel,

wir möchten uns noch einmal für das "herzliche Willkommen" auf Kreta bedanken. Die Zeit dort war einfach nur TRAUMHAFT! Wir sehen uns auf jedenfall 2010 wieder! Wir zählen schon die Minuten..... Besten Dank für alles und viele liebe Grüße aus Schwäbisch Hall
Bina und Andreas Ramlow
Christiane Heck
25.8.2008
Die Beibls haben ein tolles Haus,
da hält man es fantastisch aus!

Villa Sifina- so ruhig gelegen,
weit ab von lauten Strassenwegen.

Das Haus, der Pool - waren wir zu beneiden
und wollten gern für immer bleiben!

Nun zählen wir die Tage schon,
bis wir dort endlich wieder wohn´!

Noch einmal DANKE!!!

Die Heck-sen
Lazaros Xenidis
13.8.2008
Giassou Helga,
giassou Josef,

ich möchte mich auch im Namen meiner Familie für eure Gastfreundschaft bedanken.
Die zwei Wochen in der Villa Eros sind wie im Flug vergangen. Unsere Kinder waren von dem riesen Pool begeistert. Die Aussicht beim Frühstück war einmalig.
Auf ein Wiedersehen

Familie Xenidis
Jens Becker
1.8.2008
Hallo Fam. Beibl,

vielen Dank nochmal für die nette Betreuung. Uns hat es in der Villa Sifina sehr gut gefallen, Ausstattung und Lage sind nicht zu schlagen. Deshalb wissen wir jetzt schon, wo wir beim nächsten Kreta-Besuch wohnen.

Viele Grüße aus Leipzig
Fam. Becker
Alexander Hiltner
30.7.2008
Hallo Josef,Hallo Helga,

vielen Dank für die herrliche Zeit in der Villa Sifina. Es war noch schöner als auf den Bildern und wir haben unseren leider zu kurzen Urlaub sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder.
Alex und Kathrin, Andi mit Martina
Rosita Dr.Foroughi
12.6.2008
Liebe Fam. Beibl,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bedanken. Wir haben eine schöne Zeit auf Kreta verbracht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden beim nächsten Besuch auf Kreta nur noch Sie kontaktieren.
Evelyn Biedenbach
28.5.2008
Liebe Beibls,
danke für Ihre Zuverlässigkeit und sie sehr nette Betreuung im Traum-Urlaubshaus, wenn wieder mal Kreta ansteht, dann natürlich bei Ihnen!
Andrea Schneider
19.5.2008
Hallo Familie Beibl,
bin soeben nach langer Zeit noch mal auf Eurer Seite gewesen. Bin total überrascht was sich hier getan hat.
Alle Achtung - da bekomme ich sofort wieder Fernweh, auch wenn wir 2006 mit der einen Woche nicht unbedingt das supergeilste Wetter hatten. Nichts desto trotz war es bei Euch schön.
Gruß aus dem Westerwald.
Udo Gade
27.4.2008
Sehr geehrte Fam Beibl,

Wir sind schon öfters auf Kreta zum Urlaub gewesen, leider noch nicht in Ihren Häusern.
Jetzt wo wir Ihre Internet Seite gesehen haben sind wir begeistert.
Vielleicht klappt es ja mit einem Urlaub in einem Ihrer Häuser auf Kreta.
Wir melden uns.
In Erwartung mit Gruss aus Hessen

Udo Gade
Birgitt Hick
22.1.2008
Liebe Helga, lieber Josef,

Wir denken es ist höchste Zeit uns auch mal im Gästebuch zu verewigen. Zumal wir jetzt, zum Jahreswechsel, unseren 5. Urlaub in eueren Häusern verbracht haben. Der "Winterurlaub" war etwas ganz anderes, aber auch hier hat mal wieder alles gestimmt.
Die Villen sind super und euere Betreuung mindestens genauso.
Egal wofür, wenn man euch braucht, ihr seid immer zur Stelle. Wir sind noch nie in unseren Urlauben so gut, in einem privaten Haus, empfangen und betreut worden, wie bei euch.
Ihr habt uns Kreta ein ganzes Stück näher gebracht und lieben gelernt.
Bis zum April,
Markus, Lena, Julia, Wilfried und Birgitt
Karlheinz Keil
30.12.2007
Hallo !
Die kleine Brücke auf der 3.Fotoseite befindet sich meines Wissens nicht auf dem Weg zum Kloster Arkadi sondern auf dem Weg zum Kloster Preveli.
Joachim Thiedig
18.10.2007
Hallo Helga,hallo Josef,
wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege für die schönen zwei Wochen die wir anlässlich unserer Silberhochzeit zusammen mit der Familie Tobis bei euch verbracht haben bedanken.Die 3 Tage in der Sifina und die 11 Tage in der Helena waren traumhaft schön.Man kann euch wirklich um diese beiden Villen beneiden.Vielen Dank im übrigen noch einmal für eure liebevollen Bemühungen bezüglich der Zahnprobleme von Regina.Alles liebe und Gute wünschen euch Regina,Sabine,Norbert und Joachim.
Michaela und Erik Brix
10.10.2007
Liebe Familie Beibl,

es ist nun zwar schon einige Wochen her, dass wir das "kalte" Kreta gegen die Sonne Westdeutschlands eintauschen mussten, wir zehren aber immer noch von den herrlichen Tagen in der Sifina und hoffen auf ein Wiedersehen in 2009. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihre herzliche Gastfreundschaft! Viele Grüße auch an alle Vierbeiner! Herzlichst Michaela und Erik Brix
klaus wiest
25.9.2007
hallo ihr beiden,leider hat der alltag und das schlechte wetter auch uns wieder eingeholt.es waren zwei traumhafte wochen auf kreta,und wärt ihr nicht gewesen,wären wir vieeleicht nicht auf den guten geschmack von raki gekommen,unsere kartoffeln hätten kein rosmarin gesehen,und wie wäre der müll nur ohne eure tüten entsorgt worden?ihr seht,wir wissen eure gastfreundlichkeit sehr zu schätzen,und hoffen,daß wir sie wieder einmal in aunspruch nehmen können.in diesem sinne,bleibt gesund und genießt eure zeit seit herzlich gegrüßt von den 6 ahausern
Angela&Werner Bay
23.9.2007
Liebe Helga, lieber Josef,
nun sind wird schon seit einer Woche wieder in Deutschland und vermissen unsere Trauminsel Kreta sehr. Wir waren schon öfters auf Kreta, aber so wohl wie in eurer schönen Villa Helena, haben wir und noch nie gefühlt. Ein Sprichwort sagt: "Wir haben uns so wo gefühlt, wie Gott in Frankreich". Wir müssen aber sagen, wir haben uns soooooo wohl gefühlt, wie alle Götter auf Kreta. Tausend Dank für die supernette Betreuung und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Angela und Werner Bay
Christiane und Peter Mißner
22.8.2007
Liebe Familie Beibl,

inzwischen mussten wir uns wieder an deutsche Sommertemperaturen gewöhnen, wir vermissen die Sonne Kretas! Ihre Villa Sifina war klasse, wir haben uns äußerst wohl gefühlt, und vor allem unsere beiden Töchter haben den wunderbaren Pool täglich genossen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Rheinhessen!
Familie Mißner
Diana und Muammer Yildiz
15.8.2007
Hallo Familie Beibl!

unser Urlaub in der Villa Helena war wunderschön!! Von der super Ausstattung und dem tollen Pool waren wir total begeistert und können jedem nur empfehlen den Kreta-Urlaub in einem Ihrer Häuser zu genießen.

Noch ein großes Danke für die supernette Betreuung und viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle!

Familie Yildiz
Hauke Voges
2.8.2007
Yassou Familie Beibl !!
Auch in unserem Kreta-Forum machen die Bilder der verschiedenen Villen ihre Runden, ganz zu schweigen von der Freundlichkeit und der guten Betreuung ihrerseits von der wir erzählt haben.
Also weiterhin alles Gute und viele Gäste in ihren schönen Häusern.Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Viele Grüße aus dem Stader Raum wünscht ihnen Hauke Voges und Family
Die Leibolds
21.7.2007
Hallo Ihr zwei glücklichen Kretaner ;-),
gestern noch auf Kreta heute schon im Regen....glücklich seid Ihr, jawohl, denn Ihr sitzt in der Abendsonne bei geschätzten 27 Grad....
Wir sitzen heute wieder im Nassen bei 15 Grad im deutschen Lande.
Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei Euch in der Sifina. Es hat wieder mal alles gepasst und wir zählen die Tage........ bis zum nächsten perfekten Urlaub (schaut wie verzweifelt ich bei unserem trüben Wetter bin, nach nur 18 Stunden Deutschland, suche ich einen Weg nach Kreta, auch wenns nur der emailweg ist).
Seid herzlichst gegrüßt und vielen lieben Dank , dass Ihr uns wieder Sonnenunterschlupf gewährt habt.
Liebe Grüsse Jörg , Marc, Fabienne und Yvonne
Jan, Heike und Nick Zens
21.7.2007
Hallo Herr und Frau Beibl,
auch unser zweiter Urlaub auf Kreta war wieder traumhaft schön. Vor drei Jahren in der Villa Sifina und jetzt in der Villa Helena haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Komfort sehr genossen. Vielen Dank dafür!
Wir kommen bestimmt mal wieder! Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße nach Kreta,
Familie Zens
Sigrid & Uwe Köhler
8.7.2007
Hallo Familie Beibl,
wir waren fasziniert von dem schönen Haus mit dem Pool und dem Garten. Besonders der Pool hat uns über die heißen Tage geholfen. Wir werden uns bestimmt nochmals wiedersehen. Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung.

Viele Grüße aus dem kalten und regnerischen Norden.

Sigrid & Uwe Köhler
Hauke Voges
1.7.2007
Hallo Familie Beibl !!
Herzliche Grüße aus dem kalten Norddeutschland wünscht ihnen Hauke Voges und Familie.
Wir sind gesund und munter wieder daheim angekommen.
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterkunft und die Betreuung.
Mfg Hauke Voges & Family
Kerstin Fritzsche
18.6.2007
Hallo Helga und Josef, wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Charlotte in Pigi sehr genossen! Supertolles Haus, mit allem Komfort. Kreta ist ja ansich schon eine Reise wert aber so war es perfekt. Unsere Kinder haben das Hotelleben gar nicht vermisst, sie hatten ja einen Pool "ganz für sich alleine". Bestimmt kommen wir mal wieder. Liebe Grüße aus Fischingen. Eure 4 Fritzsches und 2 Winters
Bernd Twesten
11.6.2007
Hallo "Erika", hallo Jo, wir haben unseren Urlaub in der Sifina wirklich genossen. Es war sehr nett, euch kennenzulernen und den Urlaub in eurem Haus genießen zu können. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Eure "Fischköppe" Annegret, Gerlind, Jan & Bernd
Bärbel Knoll
14.3.2007
Hallo Helga und Josef in Pigi. Sende Euch Grüße aus Bayreuth. Bin ein absoluter Kretafan. Wir haben uns von Auto zu Auto kennen gelernt wie Ihr mit Jürgen den Betonmischer geholt habt.
Bin Ende Juni wieder in Maroulas.
Wünsche Euch eine gute Zeit und nette Gäste. Eure Häuser sind sehr schön.
Bärbel
Jana
28.1.2007
Hallo,

eure Seite ist super!!!
Josef Weigl
22.12.2006
Hallo Helga, Hallo Josef,

auf diesem Wege die besten Weihnachtsgrüsse nach Kreta, verbunden mit den Wünschen an ein erfolgreiches Jahr 2007. Wir hoffen bei Euch ist alles im grünen Bereich. In diesem Sinne, see you again.

Die 4 Neumarkter Jungs (Alfred, Peter, Richard und Josef)
Familie Günther
22.8.2006
Ja, der "Familie nach Leibolds" hat es auch so gut gefallen. Die Einrichtung, die Ausstattung und auch die Anlage der Villa Sifina mit den 2 Terrassen (man fand immer ein ruhiges Plätzchen) sind einfach klasse.
Wir haben viel unternommen, denn Kreta bietet so viel Abwechslung. Nach manchmal auch anstrengenden Touren war es immer wieder schön, in den feinen, gut gepflegten Pool zu hüpfen und die immer scheinende Sonne zu genießen.
Ein Dank an die Beibls
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland,
Familie Günther
Andrea Rabenstein
20.8.2006
Der Urlaub in Pigi / Villa Charlotte war einfach
wunderbar - wir wurden von den Einheimischen sehr
herzlich aufgenommen und das Haus ließ keine Wünsche offen. Die Betreuung durch Helga und Josef
Beibl ist unübertrefflich ! Vielen Dank nochmals
für alles - wir werden bestimmt wieder kommen !
Liebe Grüße aus dem kalten Oberfranken von Familie Rabenstein
Yvonne Leibold
7.8.2006
Alle guten Dinge sind drei, das bedeutet für uns, auch das dritte Mal in der Sifina war ein echt wunderbarer Urlaub!!!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Bin gespannt, ob es der Familie nach uns (hiermit liebe Grüsse an sie ;-) es auch so gut gefallen hat. Davon bin ich allerdings überzeugt, denn Urlaub bei Euch ist garantiert ein Traumurlaub!
Vielen Dank aus dem zur Zeit kühlen Hessenland für alles und einen besonderen Hundekuss an Chipsie von Fabienne.
Bis zum nächsten Jahr......
Jörg, Marc, Fabienne und Yvonne
Peter Sturm
17.7.2006
Hallo meine Lieben,
Der Alltag hat uns wieder, ich sitze hier im Homeoffice und bearbeite die 3 Wochen Urlaub auf.
Wie immer bei Euch es war ein Traum, man könnte sich an das Leben in Kreta gewöhnen.
Nochmals ganz,ganz vielen Dank für die Gastfreundschaft.Es ist einfach Super bei Euch und wir kommen sicher wieder.
Nun machts gut Ihr zwei,
Alles Liebe Eure Freunde aus Franken,
Rosi+Peter
Josef Weigl
5.7.2006
Hallo Helga, Hallo Josef,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Urlaubsbetreuung während unseres 14-tägigen Aufenthaltes in der Villa Dädalus. Dass Haus lies wirklich keine Wünsche offen und wir konnten uns dort vom ersten Tag an super erholen. Ihr wisst ja: Flagggggggertage! Eine gewisse bayrische Seelenverwandtschaft war zwischen uns allen von Beginn an festzustellen. Aktuell läuft ja die Fussball-WM. Das Motto lautet: "Zu Gast bei Freunden". Ein besserer Slogan könnte unsere Urlaubszeit nicht beschreiben. Auch mit Rosi und Peter hatten wir unvergessliche Grillabende. Beim Neumarkter Volksfest im August werden wir mit Ihnen und einem vollen Maßkrug auf Euch anstossen. Nochmals alles Gute und man sieht sich im Leben ja immer zweimal.

Die "4 Neumarkter Jungs
Klaudia Krenn
20.6.2006
hallo josef, hallo helga;

nun sind wir wieder zu hause ( die bayrisch-wienerische krasse herde); ich möchte mich noch ganz herzlich bei euch bedanken; es war ein superschöner urlaub; ihr habt uns so herzlich betreut - vielen dank für alles
klaudia
grüße auch von robert und sicher auch von unseren deutschen freunden volker und christl hofmann.
Michaela und Erik Brix
16.6.2006
Liebe Familie Beibl,

wir haben zwei sehr schöne Wochen bei Ihnen in der Villa Helena verbracht.
Das Haus, die Aussicht und die Ruhe, die wir gefunden haben, lassen sich nicht mehr toppen!
Ihr Haus hat alles am richtigen Fleck, wir waren sofort "zu Hause".
Vielen Dank noch einmal für Ihre sehr gute und völlig unkomplizierte Betreuung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Michaela und Erik Brix

PS: Auch viele Grüße an den Nachbarn und dem Hundi
Judith Meier
22.5.2006
Schön war es bei euch! Uns hat es allen sehr gut gefallen. Sowohl das Haus, der Ort, die Gegend, ... alles war super. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Und nochmals vielen Dank für den schönen Abend in der Taverne bei den besten drei Kilo Schwertfisch unseres Lebens ...
Markus Nagelmüller
17.2.2006
Sehr geehrte Familie Beibl,

da ich ein guter Bekannter vom Dort Dieter bin und ich letztes Jahr mit meiner Freundin (Sie ist Griechin) auf Kreta waren, genauer gesagt in Kolymbari, bin ich zufällig mit Ihm ins Gespräch gekommen und er hat mir Eure Internetseite gegeben. Da es letztes Jahr sehr schön dort war würden wir gerne wieder kommen und da wir eher das Land und die Leute kennenlernen wollen als "nur" Strandurlaub zu machen kommen uns Eure tollen Häuser da schon sehr entgegen!
Viele Grüße aus L.A. (Landshut)
Markus Nagelmüller
Rosi+Peter Sturm
12.02.2006
Grüss Gott an unsere Freunde Helga+Josef,
Sitze hier im Saukalten Bayern und zähle die Tage, nur noch 133, bis wir uns wieder sehen.
Es ist einfach ein Traum, bei Euch in Kreta.
Ihr seid Klasse( wussten wir ) das Haus ist ein Traum, einfach SUPER. Freuen uns schon auf ganz tolle Stunden mit Euch zwei.
Liebe Grüsse von Euren Freunden aus Franken
Rosi und Peter.
Family Steiner
3.2.2006
Hallo Ihr Beiden

Wir haben uns gerade eben die wunderschönen Fotoimpressionen von Kreta angesehen und dabei sind auch einige schöne Erinnerungen aufgelebt.

Kreta ist das schönste Ferienziel das es gibt wir möchten es nicht mehr missen.

Die fantastische Unterkunft in der Villa Sifina, die geniale Betreuung, das mega feine griechische Essen und natürlich nicht zu vergessen den Raki (schwips).

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüsse aus der eisig kalten Schweiz.

Family Steiner
Die Leibolds
30.1.2006
Liebe Familie Beibl,
noch 165 Tage bis zu unseren 3. traumhaften Ferien in der Villa Sifina! Wir freuen uns schon sehr auf die angenehme Zeit, die durch Eure Gastfreundschaft noch angenehmer wird! Für alle Interessenten: Einmal bei Beibl`s immer bei Beibl`s (aber bloss nicht in den ersten Sommerferienwochen) ;-)), da gehört nämlich die Villa Sifina und die Beibl`s mit den beiden Hunden uns!!!!!!!!!! ;-))
Hier bekommt man alles, was man bei einem Neckermannurlaub vermisst: Tolles, sauber gepflegtes Haus, einladender Pool, nette Tavernen und eine superliebe Urlaubsbetreuung, die neben dem Meerblick alles zum Vollkommenen abrundet.
Wir zählen die Tage....
Liebe Grüsse aus dem kalten, sehr weißen Hessenland von den Leibolds
Günther Wagner
27.1.2006
Liebe Helga, lieber Josef,
bei den winterlichen Temperaturen, die derzeit in Deutschland herrschen, vergeht fast keine Woche, in der wir nicht mindestens einmal euere Homepage anklicken und dabei an unseren letzten Urlaub in der Villa Sifina zurückdenken. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub im Mai und fast noch mehr auf den im September in der Villa Helena. Den Baufortschritt haben wir ja regelmässig beobachten können und sind jetzt schon richtig gespannt darauf, wie es wohl drinnen aussehen wird. Aber wie wir euch zwei kennen, wird es bestimmt an nichts fehlen!
Liebe Grüsse aus Nürnberg - Renate und Günther
Katrin Steiner
26.1.2006
Kalimera Helga und Josef

Ticannis?

Uns geht es gut. Seit dem wunderschönen Urlaub den wir in der Villa Sifina verbracht haben denken wir mit Freude fast jeden Tag daran zurück.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September. Leider ist es noch eine lange Zeit bis dahin, fast zu lange.

Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Dieser traumhafte Blick aufs Meer und natürlich die sehr gastfreundliche Betreuung sind einfach genial!

Winterliche Grüsse aus der kalten Schweiz sendet Euch die
Familie Steiner

This website uses cookies

This website needs certain cookies to work correctly. These cookies are technically necessary. If you allow us, we will also use statistic cookies to help gather statistics about your visits to this site in order to improve our service. You can change your choices at any time on our privacy policy page.

Currently all cookies are disabled.