Gästebuch

Schreiben Sie uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern!

Nina Erdlenbruch
03. Oktober 2021
Liebe Familie Beibl, liebe Frau Buschmann und liebes Kretafan Team,

wir haben im August eine sehr schöne Woche in der schönen Villa Mila verbracht.
Die Villa, der Pool, der wunderschöne Panorama Blick, alles in allem, einfach perfekt!

Wir waren schon zum vierten Mal auf der schönen Insel Kreta, zweimal Villa Mila, Villa Elpida und in der Villa Persephone. Jedes Haus ist einfach perfekt und hat seinen ganz eigenen Charme.

Vielen Dank an das ganze Kretafan Team für die herzliche Betreuung vor Ort.

In diesem Jahr haben wir eine fünfstündige Tour mit einer Yacht (Lady M) über Familie Beibl gebucht, ein tolles Erlebnis mit schönen Stopps an wunderschönen Buchten mit türkisblauem Wasser. Kleine Snacks, Getränke, Badespass und einer sehr netten Crew inklusive!

Wir kommen sehr gerne wieder!

Herzliche Grüße
Nina Erdlenbruch und die Kretafans aus Hessen




Steckenmesser
10. September 2021
Hallo,

Wir haben wieder einen wunderschönen Urlaub auf Kreta verbracht. Die Villa Helena war super. Die Aussicht der Pool ...

.vielen Dank für die Betreuung.
Sehr gerne lassen wir uns die nächstenJahre wieder sehen.

Liebe Grüsse
Die Fam. Steckenmesser und Schäfer
Marko & Aleksandra Razborsek
24. August 2021
Hallo Helga und Josef

Nach dem 6. Mal bei Euch haben wir keine weiteren Superlative dazu zu fürgen. Alles haben wir bereits in den vorherigen Einträgen geschrieben. Es war der Höhepunkt des Jahres - gut, ist nicht schwer in diesen speziellen Zeiten, trotzdem war es, wie immer, perfekt! Wir sind gut gebräunt und erholt nach Hause gekehrt und freuen uns bereits heute aufs nächste Jahr.

Liebe Grüsse und bis 2022
Marko & Aleksandra
Stephanie Hantschel
17. Juli 2021
Wir sind bereits das 4. mal auf Kreta gewesen. Dieses Mal hatten wir die Ehre 2 Wochen in der Villa Artemis unseren Urlaub genießen zu dürfen. Diese entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Top Ausstattung, super Lage und sehr gepflegt. Die Alleinlage und der wunderschöne Pool sprechen zudem für sich. Wir würden immer wieder kommen. Die Gastfreundschaft der Familie war überragend.
Anke Bruch
09. Dezember 2020
Wir (vier Erwachsene, ein Kind) haben die Herbstferien in der Villa LaMori verbracht. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt (drei Tage Gewitter und starker Regen), aber aufgrund des tollen Hauses und der tollen Umgebung hat uns das wenig ausgemacht. Der beheizte Pool war perfekt, so dass wir trotz kälteren Temperaturen schwimmen konnten. Das Haus ist ein Traum - alles ist sehr geräumig, sauber und vor allem ALLES nötige ist vorhanden. Man merkt einfach, dass das Haus auch von den Besitzern bewohnt wird. Es ist einfach Leben drin und das macht es so einzigartig und wunderbar. Die eine Woche war viel zu schnell vorbei, aber wir sind sicher, dass wir wieder kommen. Vielen Dank an die Familie Beibl und das gesamte Kretafan-Team für die perfekte Organisation. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und den leckeren Wein :-)
Joerg Hoffmann
09. November 2020
Wir haben im Spätherbst 2020 gut eine Woche in der Villa Castello verbracht. Und was für eine Woche! Das Haus ist stilvoll und praktisch eingerichtet. Die Ausstattung mit 2 Bädern und 3 Schlafzimmern war sehr gut. Nun, da die Tage kürzer wurden und die Tenperaturen sanken, war der beheizte Pool ein Quell des Glücks. Am meisten aber haben wir die Sonnenuntergänge auf der Terasse, eingewickelt in warme Decken und mit heißem Kakao genossen. Unsere Abreise schafften wir noch gerade vor dem zweiten Lockdown. Wir haben noch viel zu entdecken auf dieser schönen Insel und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Villa Castello.
AIDA
26. Oktober 2020
Wir waren in den Herbstferien (12.-19.10.20) in der Villa Castello. Das Wetter war perfekt und passte zum Urlaub: Alles war perfekt organisiert! die Villa traumhaft gelegen auf dem Berg und toller Aussicht auf das Meer und die Berge und nachts den Sternenhimmel. Die Ausstattung mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Badetücher und Pooltüchern nicht zu toppen. Auch in diesen schwierigen Zeiten fühlten wir uns im Haus und auf der Inserl immer sicher. Wir kommen bestimmt wieder!
Claudia Binnewies und Familie
04. Oktober 2020
Seit 1994 besuchen wir regelmäßig die Insel Kreta, seit 2008 sind wir Gäste in den Ferienvillen bei Beibls. Wir sind gestern von der Villa Harmony zurück gekehrt. Es war das fünfte Haus, welches wir kennen lernen durften und wieder erlebten wir einen beeindruckenden Auftenhalt. Alle Häuser haben durch die Lage und Einrichtung ihren eigenen Charme, bieten viel Luxus und sind alle äußerst empfehlenswert. Corona machte uns keine Sorgen, da sich das Leben bei den angenehmen Temperaturen nahezu nur draußen abspielte, außerdem ist man in der Ferienvilla ohnehin unter sich.
Im Mai 2021 steht die nächste Reise nach Kreta an, wir freuen uns schon die jetzt wunderbaren Tage dann im Mai fortsetzen zu dürfen.
Yassas und beste Grüße
Sabine und Ludger
04. Oktober 2020
Im September war die einladende Villa Castello, auf Kreta, Ziel unseres so erholsames Urlaubs.
Ca. 15 Autominuten von Rethymnon, durch das Dorf Castello auf den Berg fahrend, werden die Aussichten immer besser.
Angekommen in der Villa, sind wir beeindruckt, von der grünen weitläufigen Gartenanlage, den vielen verschiedenen Ebenen und Wohlfühlplätzen rund um den Pool. Atemberaubend die weite Sicht von der Terrasse in die Bergfelsmassive und die Meeresbucht.
Die Freude nimmt ihren Lauf im inneren der Villa. Sie lädt ebenso mit diversen Oasen zum Niederlassen ein.
Eine sehr geschmackvolle und durchdachte Einrichtung, ergänzt mit liebevollen Details in farblicher Augenweide, rundet das „wie Zuhause fühlen“ ab.
Das Klima im Haus ist auch bei Hitze sehr angenehm.
Die Lage der Villa ist ein zentraler Ausgangspunkt für viele Ausflüge z.B. in den Norden oder Süden durch die Bergwelt, Canyons an traumhafte Buchten oder andere wunderschöne Plätze.
Abends heimgekommen,
wartet schon der abkühlende Pool, die Ruhe und beruhigende Natur. Bei einem schönen Gläschen Wein und dem herrlichen Licht des Sonnenuntergangs haben wir die Abende erfüllt ausklingen lassen.
Hinsichtlich „Corona“ haben wir uns sehr sicher gefühlt.
Gerne kommen wir in diese Villa zurück.
Monika und Franz-Josef Meyer
27. September 2020
Moin, Moin.
Auch wir waren im September auf der Insel Kreta und durften unvergessliche Tage in der wunderschönen Villa Castello verbringen. Unsere Bedenken, in der jetzigen Situation ins Ausland zu reisen, waren wie weggewischt, als wir in der Finca angekommen waren...
Hier ist alles traumhaft ruhig, Natur pur und die Weite ist beeindruckend - von Corona keine Spur - Es ist ein absoluter Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Die Villa ist bis ins kleinste Detail durchdacht und liebevolle eingerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.