Guestbook

We hope you've had a great time in Crete. Please share your holiday experience with others.

Andreas Edel
08/21/2020
Liebe Helga, lieber Josef, liebe Frau Buschmann,

auch unser dritter Urlaub bei euch war wieder Erholung pur. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Danke für die lieben Gespräche vor Ort und den Tipp für das Restaurant für unseren Hochzeitstag. Wir freuen und schon auf das Wiedersehen im kommenden Jahr... und irgendwann bleiben wir dann für immer!
Alles Liebe,
eure Edels`.
Marko & Aleksandra Razborsek
08/20/2020
Hallo Helga und Josef
Nun sind wir zum 5. Mal bei Euch gewesen und es ist sicher nicht das letzte Mal.
Was macht es aus? Wir haben in den Jahren zwischen dem letzten und diesem Besuch mal was anderes ausprobiert, leider ein Reinfall. Was macht es aus - es ist das gesamte Paket, welches Ihr anbietet, von der Kommunikation/Buchung über den Mietwagenservice bis zur vorort Betreung, einfach top - das macht es aus und natürlich der Charme der Insel, das Land und die Leute, tja all die Leeser dieses Eintrags - versucht es einfach selber, Ihr werdet es nicht bereuen und werdet automatisch zu Wiederholungstätern.

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Marko & Aleksandra
Heidi-Eugen G.
08/17/2020
Berichtigung: "zwar mussten wir von Athene nach HARMONY umziehen" - sorry!
Heidi-Eugen G.
08/17/2020
Zum dritten Mal verbrachten wir Urlaub bei Beibls. War heuer etwas schwierig "aufgrund Corona" (momentan unser Lieblingswort). Fast wollten wir schon alles absagen, aber dank Beibls Unterstützung hat's dann doch geklappt. Zwar mussten wir zwischenzeitlich von Athene nach Holiday umziehen, aber Helga hat's super organisiert. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir es noch gewagt haben. In den Villen fühlten wir uns wie gewohnt wohl, die Pools sind bei beiden grandios, die Gartenlandschaft in der Harmony traumhaft. Kleiner Tipp für Harmony: obwohl wir den Gesang der Zikaden mögen, kann er doch bei der "Weinlaub-Terrasse" extrem laut sein. Einfach mit dem Besenstiel an's Dach klopfen und Ruhe ist :-). Gerne denken wir an den Abend mit Helga und Josef - die beiden sind einfach super mit tollem Humor und enormer Hilfsbereitschaft. Sobald sich "aufgrund" normalisiert werden wir wieder kommen. Alles Gute Ihr Beiden und hoffentlich bis bald.
Heidi und Eugen G.
Stefanie Mairose
07/26/2020
Zum zweiten Mal durften wir Ihre herzliche Gastfreundschaft genießen und haben 2 wunderschöne Wochen in der Villa Helena verbracht. Wieder haben wir uns mehr als wohl gefühlt und sind nur ungern gestern nach Mainz zurückgeflogen. Es hat alles gestimmt! Wir bedanken uns von Herzen bei unseren lieben Gastgebern. Bitte machen Sie weiter so! Hoffentlich auf ein Wiedersehen auf Kreta! Familie Mairose
Cord Scheunemann/von Rheinbaben
07/26/2020
Diesen Sommer verbrachten wir mit der ganzen Familie wundervolle Tage in der Villa Rimondi-obwohl wir sicher anspruchsvoll sind: Die Familie Beibl mit ihren netten Angestellten haben incl. der Villa selbst alles noch mal getoppt: geschmackvoll gestaltetes Grundstück, grandioser Ausblick mit entsprechendem Sunset, funktionelle luxuriöse Ausstattung sowie mehr als prompter Service im Bedarfsfalle! Danke!-der etwas mühsame Aufstieg zur Villa lohnt sich in jedem Falle-tolle Strände und gut ausgestattete Geschäfte in der Nähe runden die schönen Urlaubstage ab-Wir kommen wieder!
Rielmann
03/26/2020
Ein selbst nach deutschen Maßstäben hochwertig ausgestatteten Haus. Der beheizte Pool erlaubte das Baden auch bei Temperaturen um die 10 Grad.
Die Lage mit der Aussicht auf Berge und Meer ist klasse. Betreuung vor Ort war auch sehr gut.
Ein Domizil auf Kreta für jede Jahreszeit. Kommen bestimmt noch einmal wieder.
Frank Fischer
03/26/2020
Hallo zusammen,
Wir waren Anfang März in der Villa Castello zu Gast. Sie ist modern eingerichtet und super gemütlich. Alles ist neu und die Lage ist traumhaft. Der Sonnenaufgang und Untergang sind noch besser wie auf den Bildern zu erahnen. Auch im beheizten Außen Pool war die Ruhe zu genießen. Traumhaft , wir kommen auf jeden Fall wieder.
Scherbauer Florian
03/21/2020
Servus zusammen,
die Villa Castello ist ein optimaler Ort für alle, die Ruhe und Natur lieben. Die Villa selbst ist komplett auf dem neuesten Stand der Technik und ganz neu und stilsicher eingerichtet. Aussen gibt es viel Platz zum Sitzen, Liegen und Verweilen mit perfektem Blick auf die Berge. Der Sonnenuntergang ist insbesondere vom (beheizten) Pool aus ein Traum! Bei uns sind keine Wünsche offen geblieben. Absolut empfehlenswert!
Kerstin Ahlers
01/24/2020
Liebe Kretafans,
wir waren im Herbst für eine Woche in der charmanten Villa Castello und haben die wunderschöne Natur Kretas inmitten des Naturschutzgebiets vor der eigenen Haustüre in vollen Zügen genießen können (selbst ins Meer konnten wir Ende Oktober noch jeden! Tag). Von unserer Villa aus konnten wir die Nord- und Südstrände insb. im Westen Kretas prima mit dem Auto in Kürze erreichen. Vielen Freizeitaktivitäten waren uns trotz der kurzen Woche Tür und Tor geöffnet (so konnten wir viel laufen, wandern, die Schluchten Kretas erkunden und Mountainbiking von eBikes-Rethymno unbedingt zu empfehlen -, schwimmen oder einfach nur in Ruhe die Tiere, vor Ort beobachten). Die 2019 wohl komplett von innen und außen renovierte und mit neuen Möbeln voll ausgestattete Villa war trotz ihrer exponierten Naturlage sehr gut auf durchgehend befestigten Straßen mit dem Auto zu erreichen:-) Wir fahren an dieses wunderschöne Fleckchen Erde sicherlich noch einmal hin! Danke an Helga, Josef, Walter und Team für die wirklich tolle Ferienbetreuung!
Viele liebe Grüße aus Münster sendet Euch Kerstin Ahlers