Guestbook

We hope you've had a great time in Crete. Please share your holiday experience with others.

Scherbauer Florian
03/21/2020
Servus zusammen,
die Villa Castello ist ein optimaler Ort für alle, die Ruhe und Natur lieben. Die Villa selbst ist komplett auf dem neuesten Stand der Technik und ganz neu und stilsicher eingerichtet. Aussen gibt es viel Platz zum Sitzen, Liegen und Verweilen mit perfektem Blick auf die Berge. Der Sonnenuntergang ist insbesondere vom (beheizten) Pool aus ein Traum! Bei uns sind keine Wünsche offen geblieben. Absolut empfehlenswert!
Kerstin Ahlers
01/24/2020
Liebe Kretafans,
wir waren im Herbst für eine Woche in der charmanten Villa Castello und haben die wunderschöne Natur Kretas inmitten des Naturschutzgebiets vor der eigenen Haustüre in vollen Zügen genießen können (selbst ins Meer konnten wir Ende Oktober noch jeden! Tag). Von unserer Villa aus konnten wir die Nord- und Südstrände insb. im Westen Kretas prima mit dem Auto in Kürze erreichen. Vielen Freizeitaktivitäten waren uns trotz der kurzen Woche Tür und Tor geöffnet (so konnten wir viel laufen, wandern, die Schluchten Kretas erkunden und Mountainbiking von eBikes-Rethymno unbedingt zu empfehlen -, schwimmen oder einfach nur in Ruhe die Tiere, vor Ort beobachten). Die 2019 wohl komplett von innen und außen renovierte und mit neuen Möbeln voll ausgestattete Villa war trotz ihrer exponierten Naturlage sehr gut auf durchgehend befestigten Straßen mit dem Auto zu erreichen:-) Wir fahren an dieses wunderschöne Fleckchen Erde sicherlich noch einmal hin! Danke an Helga, Josef, Walter und Team für die wirklich tolle Ferienbetreuung!
Viele liebe Grüße aus Münster sendet Euch Kerstin Ahlers
Diana Dreeßen-Wösten
01/14/2020
Seid vielen Jahren sind wir mehr als zufriedene Gäste bei den Beibls auf Kreta. Alle Villen sind so extrem gut und mit Liebe ausgestattet, dass man sich von der ersten Sekunde zu Hause fühlt. Natürlich mit viel Sonne und dem phantastischen Meer. Wir lieben mittlerweile Kreta wie unsere zweite Heimat und können uns nichts schöneres vorstellen, als in der Villa Athene oder Rimondi Urlaub zu machen. Vielen, vielen Dank liebe Familie Beibl für diese wunderbaren Häuser, die extrem gute Gästebetreuung und die vielen tollen Tipps, um Kreta zu erkunden. Ihre Diana Dreeßen-Wösten mit Detlev Wösten und unserem ganzen Family and Friendsclan, den wir immer mitbringen.