Guestbook

We hope you've had a great time in Crete. Please share your holiday experience with others.

Christine
09/21/2020
Liebe Helga, lieber Josef, liebe Frau Buschmann,
wir waren nun zum 3. Mal bei euch in Kreta. Wieder war es ein unvergessliches Erlebnis, die Villa Tara ist super schön, der Ausblick atemberaubend. Die Villa war blitzeblank sauber bei Anreise und der persönliche Service von Euch ist sowieso immer top. Corona war hier absolut nicht zu spüren, man ist in der Villa absolut abgeschieden, hat seinen eigenen Pool und am Strand bzw. in den Tavernen war Abstand immer einzuhalten. Also auch zu Coronazeiten ein absolut entspannter und sicherer Urlaub.
In diesem Sinne hoffentlich bis November.
LG Christine, Konrad und Pudeline Emmi
Leonie
09/03/2020
Hallo. Ich wollte auch einmal von meine Erfahrungen auf Kreta schildern. Ich war Ende August 2020 auf Kreta mit meiner Familie. Als ich mit dem Flieger auf Kreta am Flughafen ankam, war alles sehr geordnet und strukturiert. Alle Gäste am Flughafen haben sich an die Regeln gehalten und es war ein sehr angenehmes ankommen. Angekommen an der Villa Castello, hat es mir den Atem verschlagen. Ich habe noch nie so eine schöne Aussicht gesehen und so eine Ruhe verspürt. Die Villa ist super schön und so sauber. Selbst das Besteck im Besteck Kasten war poliert und ordentlich gereiht. Die Küche bietet sehr viel Platz für eine gute Selbstversorgung. Die Innenausstattung ist modern und persönlich. Man hatte direkt das Gefühl, dass man dort willkommen ist.
In der Stadt Rethymno war es überraschend ruhig. Es war nicht viel los und hat sich von Corona nicht bedroht gefühlt.
Die meisten gehen so ab 20.30 in den Restaurants essen. Wenn man eher Essen geht, hat man meistens das ganze Restaurant für sich.
Generell war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der auch gut von den Ängsten und Sorgen um die Pandemie abgelenkt hat.
Ich würde immer wieder dorthin kommen, vor allem in die Villa Castello.
Liebe Grüße
Andreas Edel
08/21/2020
Liebe Helga, lieber Josef, liebe Frau Buschmann,

auch unser dritter Urlaub bei euch war wieder Erholung pur. Es ist immer wie "nach Hause kommen". Danke für die lieben Gespräche vor Ort und den Tipp für das Restaurant für unseren Hochzeitstag. Wir freuen und schon auf das Wiedersehen im kommenden Jahr... und irgendwann bleiben wir dann für immer!
Alles Liebe,
eure Edels`.
Marko & Aleksandra Razborsek
08/20/2020
Hallo Helga und Josef
Nun sind wir zum 5. Mal bei Euch gewesen und es ist sicher nicht das letzte Mal.
Was macht es aus? Wir haben in den Jahren zwischen dem letzten und diesem Besuch mal was anderes ausprobiert, leider ein Reinfall. Was macht es aus - es ist das gesamte Paket, welches Ihr anbietet, von der Kommunikation/Buchung über den Mietwagenservice bis zur vorort Betreung, einfach top - das macht es aus und natürlich der Charme der Insel, das Land und die Leute, tja all die Leeser dieses Eintrags - versucht es einfach selber, Ihr werdet es nicht bereuen und werdet automatisch zu Wiederholungstätern.

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Marko & Aleksandra
Heidi-Eugen G.
08/17/2020
Berichtigung: "zwar mussten wir von Athene nach HARMONY umziehen" - sorry!
Heidi-Eugen G.
08/17/2020
Zum dritten Mal verbrachten wir Urlaub bei Beibls. War heuer etwas schwierig "aufgrund Corona" (momentan unser Lieblingswort). Fast wollten wir schon alles absagen, aber dank Beibls Unterstützung hat's dann doch geklappt. Zwar mussten wir zwischenzeitlich von Athene nach Holiday umziehen, aber Helga hat's super organisiert. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir es noch gewagt haben. In den Villen fühlten wir uns wie gewohnt wohl, die Pools sind bei beiden grandios, die Gartenlandschaft in der Harmony traumhaft. Kleiner Tipp für Harmony: obwohl wir den Gesang der Zikaden mögen, kann er doch bei der "Weinlaub-Terrasse" extrem laut sein. Einfach mit dem Besenstiel an's Dach klopfen und Ruhe ist :-). Gerne denken wir an den Abend mit Helga und Josef - die beiden sind einfach super mit tollem Humor und enormer Hilfsbereitschaft. Sobald sich "aufgrund" normalisiert werden wir wieder kommen. Alles Gute Ihr Beiden und hoffentlich bis bald.
Heidi und Eugen G.
Stefanie Mairose
07/26/2020
Zum zweiten Mal durften wir Ihre herzliche Gastfreundschaft genießen und haben 2 wunderschöne Wochen in der Villa Helena verbracht. Wieder haben wir uns mehr als wohl gefühlt und sind nur ungern gestern nach Mainz zurückgeflogen. Es hat alles gestimmt! Wir bedanken uns von Herzen bei unseren lieben Gastgebern. Bitte machen Sie weiter so! Hoffentlich auf ein Wiedersehen auf Kreta! Familie Mairose
Cord Scheunemann/von Rheinbaben
07/26/2020
Diesen Sommer verbrachten wir mit der ganzen Familie wundervolle Tage in der Villa Rimondi-obwohl wir sicher anspruchsvoll sind: Die Familie Beibl mit ihren netten Angestellten haben incl. der Villa selbst alles noch mal getoppt: geschmackvoll gestaltetes Grundstück, grandioser Ausblick mit entsprechendem Sunset, funktionelle luxuriöse Ausstattung sowie mehr als prompter Service im Bedarfsfalle! Danke!-der etwas mühsame Aufstieg zur Villa lohnt sich in jedem Falle-tolle Strände und gut ausgestattete Geschäfte in der Nähe runden die schönen Urlaubstage ab-Wir kommen wieder!
Rielmann
03/26/2020
Ein selbst nach deutschen Maßstäben hochwertig ausgestatteten Haus. Der beheizte Pool erlaubte das Baden auch bei Temperaturen um die 10 Grad.
Die Lage mit der Aussicht auf Berge und Meer ist klasse. Betreuung vor Ort war auch sehr gut.
Ein Domizil auf Kreta für jede Jahreszeit. Kommen bestimmt noch einmal wieder.
Frank Fischer
03/26/2020
Hallo zusammen,
Wir waren Anfang März in der Villa Castello zu Gast. Sie ist modern eingerichtet und super gemütlich. Alles ist neu und die Lage ist traumhaft. Der Sonnenaufgang und Untergang sind noch besser wie auf den Bildern zu erahnen. Auch im beheizten Außen Pool war die Ruhe zu genießen. Traumhaft , wir kommen auf jeden Fall wieder.